Lautsprecher kräckts nur noch :-(

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hab seit 2 Tagen das Problem das der Lautsprecher egal bei welcher App. Radio, YouTube etc. nur noch am krächtzen ist, man vesteht kaum noch etwas und die Lautstärke ist auch abgesunken. Neustart etc. brauchte keine Hilfe. Ist das Problem bekannt ? Was kann man tun ?
 
Auf welcher Software bist du unterwegs?

Kannst vielleicht mal ein FR versuchen aber es hört sich eher nach einem Hardwaredefekt an, was bedeuten würde, dass du das Razr einschicken musst
 
Orginal nix geändert nur gerootet. Muss ich das direkt nach Motorola schicken oer läuft das übe den Händler ?
 
Ich würde erstmal den FR probieren
Sonst den Händler per Mail anschreiben
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.427
pflichtfeld
P
C
  • christophm
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Andy6325
Andy6325
G
Antworten
2
Aufrufe
1.457
starweed
S
Zurück
Oben Unten