Lautsprecher zu leise

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher zu leise im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

christophm

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.

Bei meinem Razr-Maxx ist plötzlich der Lautsprecher viel leiser als vorher, so dass ich auch bei max. Lautstärke den Klingelton kaum höre.

Hat da jemand eine Idee?

Sturz oder Wasserschaden fanden nicht statt...

Gruß
Christoph

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Um die Fehlerbeschreibung noch etwas zu präzisieren: Ich habe das Gefühl, es kommt aus dem Rücklautsprecher gar kein Ton. Klingelton ist praktisch gar nicht zu hören...
 
Andy6325

Andy6325

Experte
lasse mal normal musik über den Lautsprecher spielen und ändere vll mal deinen Klingelton, falls die Musik zu hören ist. Wenn nichts kommt, kannst du mal nen Reset machen, da werden dann ALLE Daten gelöscht, also vorher ein Backup machen!!! Aber hilft nur mit viel Glück, falls eine App da was verdreht hat. Eine Werkstatt macht übrigens auch einen !!

Wenn das alles nichts hilft, dann musst du dein Razr in die Werkstatt schicken, sollte aber auf Garantie gemacht werden. Alle Daten davor aber sichern!!