Media Link for Mac and PC - iTunes Ersatz?

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo zusammen,

war eben auf dere Homepage von Motorola und im Softwarebereich sind mir dann zwei Programme aufgefallen, die ich so noch nicht kannte.

Neben Motocast, dass eigtl. fast allen bekannt ist und viele Nutzen, gibt es dann noch
Media Link for Mac oder PC.

Hier der Link: Motorola Media Link für Mac - Überblick - Motorola Mobility Deutschland

Hat das schon einer mal benutzt?

Meine Freundin hat nen Mac und darauf natürlich ihre gesamte iTunes-Sammlung.

Im Playstore gibt es natürlich Apps, um den Sync mit iTunes zu machen, aber wenn Motorola das selbst anbietet, umso besser.:thumbsup:

Kann mir wer was darüber sagen?!
 
Ich bin da glaube altmodisch und bevorzuge copy & paste :thumbup:

Ordner drauf und fertig. Und ich nutze mein RazR in letzter Zeit recht häufig per Bluetooth mit dem Mediasystem im Auto (den Stick vergesse ich immer da, voll veraltete Musik drauf :D )

Ich bin denke per Massenspeicher schneller und meine ganze Sammlung passt nicht und macht auch keinen Sinn.

Kurz um > Nö, hab ich noch nicht getestet.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Naja, ich denke, ich kann es nach weiterer Recherche selbst beantworten.
Software downloaden, Razr anschließen und einfach syncen.
Genau das, was ich gesucht habe ohne nervige Apps aus dem Market.

Kann geschlossen werden.
 
Media Link war ein Programm, dass ich mit meinem Milestone bekommen habe. Ich habe es allerdings nie wirklich verwendet und es soll (glaube ich zumindest) dein Handy mit dem PC syncronisieren. Also Musik, Videos und Bilder. Allerdings fand ich persönlich das Programm eher unhandlich.

Ich nehme selbst Copy und PAste, den Windows Media Player oder einfach Spotify... :)
 
Media Link scheint mir der Vorgänger von MotoCast zu sein. Jedenfalls sehen die Screenshots da verdächtig nach MotoCast aus.

Und MotoCast funktioniert nicht? Gibt es doch auch für den Mac.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Andy6325
Andy6325
liewerson
  • liewerson
Antworten
2
Aufrufe
1.568
punkrockfan
punkrockfan
F
Antworten
3
Aufrufe
2.401
heco84
H
Zurück
Oben Unten