Mein Razr ist kaputt ! brauche dringend hilfe!

O

okmnhztfcxy

Neues Mitglied
0
ich hab mein razr erst seit einer woche oder so und schon hab ich was kaputt bekommen -.-
ich hab mir den go launcher rutergeladen und seit dem ist mein bildschirm nur schwarz. also entsperren geht noch, aber dann sieht man nur diese dockleiste oben, aber der rest ist schwarz..
hab auch schon neustart versucht, aber das geht nicht weg :(
ich hab auch schon versucht das ding an den pc anzuschließen, aber der pc erkennt das handy nicht mehr...keine ahnung woran das liegt....
schonmal danke für die hilfe ;)
 
Am PC in Market einloggen, Home switcher installieren. Wenn du die statusbar ja noch siehst erscheint dort nach paar min das Symbol das die app installiert wurde. Dann starten und wieder den normal launcher als standard machen um golauncher deinstallieren bzw neu installieren

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: okmnhztfcxy
Du kannst glaube ich auch (insofern du es noch nicht geändert hast) lange auf der Home-taste bleiben, bis sich die Sprachsteuerung öffnet, dann 'öffne Einstellungen' sagen und dann unter Anwendungen den launcher löschen

gesendet von meinem RAZR™
 
  • Danke
Reaktionen: okmnhztfcxy
@ TheProdigy
also, ich hab das jetzt runtergeldan und das ist auch installiert, aber was soll ich jetzt damit machen?

@ Andy6325
das habe ich auch schon versucht, aber der bildschirm bleibt trotzdem schwarz :(
 
App starten und den Blur launcher als Standard setzen und dann Go Launcher deinstallieren.
 
ich krieg die app ja nicht gestartet, das ist ja mein problem...also der zeigt mir hier schon an, das ich die installiert habe, aber ich kann da nicht drauf zu greifen..der bildschirm bleibt schwarz
kann man die apps vom pc aus deinstallieren?
 
Drück mal homebutton länger multitasking...vielleicht kommst ja so aus dem launger heraus?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann steht da nur : "kürzlich verwendet: keine kürzlich verwendeten anwendungen"

ich weiß auch jetzt gar nicht mehr von welcher app das überhaupt kommt....könnte auch sein das das vom ICS GO locker(2.2).apk kommt
 
Hmmm ... ne deinstallieren geht nicht.

Installiert mal ein anderen launcher, dann ist die standard Einstellung weg und du kannst wählen.

Doppelt home für die sprachsteuerung probiert?

Notfalls musst du es zurücksetzen.

sent from my RAZR XT910.
 
irgendwie kann ich jetzt gar nix mehr installieren, ich hab kein netz mehr mit dem handy...
wie kann ich das zurücksetzen? was anderes bleibt mir wohl nicht übrig :/
 
Mach einen factory reset!!!!!!!
Und fertig oder!!?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist das und wie mache ich das? :)
 
Hast du das Handy einfach mal neugestartet? Power + Vol[-] 10sek
 
jaa, hab ich auch schon gemacht, aber da kommt dann immer wieder das gleiche! :(
hab vorhin das handy an pc angeschlossen (was komischerweise funktioniert hat) und seitdem hab ich jetzt auch kein netz mehr! :D
kann man das nicht einfach irgendwo amgeben und die machen dann einfach ein komplett neues betriebssystem drauf?
 
Factory Reset:

1. Schalten Sie das Telefon durch Drücken der Lautstärke-Tasten zusammen mit der Power Taste ein.

2. Auf dem Display erscheinen verschiedene Boot-Optionen.

3.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) zum Blättern und Lautstärke (+) zur Auswahl

4. Wählen Sie bitte ''Recovery''.

5. Das Gerät startet zuerst mit dem Motorola-Logo, gefolgt mit einem kleinen Android Logo mit Ausrufezeichen

6. Auf diesem Bildschirm drücken Sie bitte beide Lautstärke-Tasten

7. Das Gerät wird einen blauen Text auf schwarzem Hintergrund anzeigen.

8. Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-), um nach unten zu scrollen und die Power-Taste, um die gewünschte Option zu wählen.

9. In diesem Fall drücken Sie bitte die Lautstärke (-), bis die Option ''Wipe data / factory reset'' ausgewählt wird und drücken Sie die Power-Taste, um die Auswahl zu bestätigen

10.Verwenden Sie bitte die Lautstärke (-) erneut, um ''Yes, delete all user data'' zu wählen - und drücken Sie die Power-Taste zur Bestätigung

11. Das Gerät wird dann auf den Werkszustand zurückgesetzt.

12. Nachdem die Formatierung abgeschlossen ist, drücken Sie die Power Taste, um einen Neustart (''Reboot'') zu bestätigen

13. Die Meldung ''Reboot'' wird auf dem Telefon angezeigt.

14. Das Gerät führt einen Neustart durch.
 
wenn ich an und lautstärke- drücke dann kommt da:
Devide is locked. Satus Code:0
battery OK
und noch sowas..
 
hab ich ja auch gemacht! aber da kommt dann glaube ich was anderes als es soll!
warte, ich versuch das mal irgendwie zu fotografieren und das hier rein zu stellen
 
Ich weis was du meinst, das kommt wenn man halt nur power - drückt. Du musst alle 3 Tasten zusammen drücken.
 
SAM_6068.JPG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
Zurück
Oben Unten