"Meine Telefonnummer" nicht erkannt

R

roman0406

Neues Mitglied
0
Hab seit heute ein Maxx und dabei fiel mir auf, dass "Meine Telefonnummer" im Status nicht erkannt wird. Das Netz funktioniert und meine Rufnummer wird mitgesendet. Nur das Telefon erkennt meine eigene Rufnummer nicht. Wer ne idee?

Auch ist seltsam dass bei mir der Startbildschirm, also gleich nach dem Einschalten wo der Pin abgefragt wird in französisch. Kann man das wo umstellen?
 
Zitat:

"Unter Telefoninfo - Status- Telefonnummer sollte doch eigentlich meine Nummer angezeigt werden, tuts aber nicht.
Wie kommt das?"

"Frankman, die Anzeige der Tel Nr ist Provider abhängig. Bei E-plus geht es nicht,o2 glaube auch nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.
 
Komisch, bei mein Tablet geht, aber bei den Razr geht nicht und beides sind O2.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Mein e+ zeigt auch keine Telefonnummer an, allerdings habe ich die Nummernübermittlung auch ausgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.512
UWdus
UWdus
AceAce
Antworten
11
Aufrufe
1.879
AceAce
AceAce
Zurück
Oben Unten