Micro-Sim Karte hängt im Schacht / Slot fest ... Trick? Tipp?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Micro-Sim Karte hängt im Schacht / Slot fest ... Trick? Tipp? im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hy,
ich wollte eigentlich gerade mal die Micro Sim Karte meines Razrs tauschen.

Leider bekomme ich die Sim Karte nicht mehr raus :cursing:. Durch drücken sollte die Karte ja wieder rausspringen, dies funktioniert aber nicht :scared:.

Seitlich der Karte komme ich selbst mit einer Nadel nicht dran um sie rauszuschieben :blink:

Bekanntes Problem, Tipps, Tricks???
 
Dreier

Dreier

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem hatte ich auch, ich habe sie mit einem Zahnarzt-Haken ziehen können!
Hab ich als Mangel angegeben, wurde einwandfrei bei DAT-Repair auf Garantie mit übernommen!
 
T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
Fals du es doch selbst probierst - sei vorsichtig! Mein Dad hat bei seinem Defy+ die SD-Karte mechanisch geschrottet- die Dinger sind wirklich sehr empfindlich :s
 
C

ccube

Fortgeschrittenes Mitglied
Defy+ hat eine normale SIM Karte. Das Razr eine micro sim. Ich habe bei meinem mit einer feinen Nähnadel in die Karte gestochen und so rausbekommen. Geht immer wieder.
 
T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
Sorry, habe mich verlesen. War auf eine micro-sd Karte bezogen ;p