mikrofon probs mit razr

naja fehler unbekannt da lache ich. haben ja hier im tread schon 3 leute.

an ics liegts sicher nicht, da ich vorher mit 2 3 6 die gleichen probs hatte.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
also brauch ich erst garkein downgrade versuchen, ok, danke :)
 
hmmm mist, aber ok, danke für die info

werds wie gesagt jetz so mit ICS einschicken und abwarten was passiert
 
Unter JB nun volle lautstärke, unglaublich aber wahr. Am ersten system miui mit ics - alles sauleise. Am 2ten system dtrails JB und siehe da, volle kanne laut am gegenüber.

Alles wird gut, lol.
 
hab bei mir nur mal festgestellt das wenn man mit dem finger das hintere umgebungsmikro (die kleine ausparung mittig in der kammerablende) verdeckt man auch unverständlich leise wird.
 
hi,

sorry das ich so spät wieder mal schreibe, aber nachdem ich es erst an die falsche adresse zum reparieren geschickt hatte und diese es dann zu datrepair weitergeleitet hatten funktioniert nun alles wieder

was mich allerdings etwas stört das gehäuse scheint nun etwas verzogen (wenn man es gerade auf den tisch legt und dann an einer ecke drückt kippelt es) und man sieht spuren vom öffnen des gerätes

aber es geht erstmal wieder, mal sehen wie lange :D
 
Also, da ich im Forum zum Razr HD nichts gefunden habe (das Modell wurde ja kaum verkauft!), gebe ich hier mal meine Erfahrung wieder.

Ich habe das gleiche Problem beim Razr HD mit Jelly Bean 4.1.2 (Stock Rom / Retail / Deutschland / kein Branding). Beim Telefonieren verstehe ich den Gesprächspartner 1A aber die Gesprächspartner verstehe mich oft nicht. Es kam jetzt bei ca. 8 Telefonaten 3mal vor - trotz super Verbindung im Netz der Telekom. Es handelte sich zudem oft um Leute, die aus dem Festnnetz anriefen.
Ich werde das Gerät einschicken. Ich hatte das mit meinem Galaxy S2 noch NIE, dass jemand sagte, ich sei schlecht zu verstehen.

Motorola baut super Handys aber leider ist irgendwo IMMER der Wurm drin. Mein Defy Plus hatte den Restart-Bug (schaltete sich einfach aus und startete neu). Dann hatte ich ein Razr, bei dem das WLAN nicht funktionierte. Dann hatte ich ein Razr HD, das ebenfalls einen Restart-Bug hatte und nun habe ich ein Razr HD, bei dem das Mikro Probleme macht!

Haaallloooo Motorola!!! Geht's noch??? Der Laden hat so viel Potential, aber beim letzten Quentchen verbocken sie es doch immer wieder mit der Kundschaft. Kein Wunder, dass der Laden tief in den Miesen ist. Wenn das Problem jetzt nicht gelöst wird, ist Motorola für mich Geschichte! Sehr schade, da ich die Geräte eigentlich super finde - wenn sie denn mal funktionieren.
 
Ich will dir deine schlechte Laune nicht miesreden, aber z.B. das mit dem spontanen Reboot hat Samsung auch (gehabt).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten