[MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag

Habs, danke ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
servus,

ich gehe davon aus, dass miui jetzt in der nächsten zeit auf die stock rom als basis switchen wird oder? somit sollte dann auch die volle hardware funktionalität vorhanden sein (kamera, ...).

d.h. ich geh jetzt erstmal per fastboot files auf die 4.0.4 stock und sobald miui geändert wurde auf miui... :)

danke und gruß
 
Mein Freund, Du gehst jetzt mal ins OP und liest das mal die Voraussetzungen für diese Rom durch... Dannnnnn denkst Du darüber nach und dannnnnn :D

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
ich habs mir durchgelesen, verstehe nicht worauf die hinaus willst. bitte um eine kurze erleuchtung... =)
 
Habe durch Anregung des Posts mal ein eine Minute langes sinnloses Büro-Video gedreht und angesehen, bei mir geht es, auch in HD, mit Ton, aber ohne 3D :flapper:
 
Voraussetzung > Android 4.0.4 (grübeln)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
ja das habe ich gesehen, aber ich habe mit aktuell black widow auch android 4.0.4. und da geht keine kamera meine freunde...

ok ich seh schon: in miui scheint die kamera zu gehen. dann kann ich ja direkt darauf gehen und spare mir die stock 4.0.4.
 
Basis um auf MiUi zu flashen 4.0.4!
Da Du die Widow drauf hast, ist Deine Basis 2.3.6...

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2
 
alles klar, verstanden. dankeschön. ich aktualisiere heute abend auf 4.0.4 per fastboot und schmeiß dann die miui drauf. vielen dank für die erleuchtung... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

noch eine kurze frage zum update auf miui. ich würde folgendermaßen vorgehen:

- per fastbootfile auf stock 4.0.4
- root

wie bekomme ich jetzt cwm drauf? ich muss damit ja wipen, nandroid, rom install, cwm on boot install machen... noch was: was bedeutet "root backup löschen"?

danke!!
 
CWM: RazrICSbootstrap.apk oder ähnlich installieren.

Aber wenn du das nicht weisst würde ich mir das nochmal überlegen ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
das passt schon. ich hatte bisher ja auch black widow drauf u.s.w. das läuft nur schon paar monate. ich bin somit nicht immer 100% up2date... aber dafür gibts ja das forum - oder nicht?

edit: achja. ich finde das miui wirklich richtig gut! allerdings habe ich ein problem mit whatsapp. als benachrichtungston wird da der klingelton abgespielt und ich kann das nicht ändern. hat da jemand eine idee oder kann das zumindest bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder kein Update auf Miui Germany in Sicht, obwohl die internationale Version 2.7.6. bereits verfügbar ist, leider noch ohne Multi-Language-Version (nur auf englisch).

Lassen einen ja lange warten, na ja der Samstag ist ja noch nicht um:confused2:
 
cimander schrieb:
Wieder kein Update auf Miui Germany in Sicht, obwohl die internationale Version 2.7.6. bereits verfügbar ist, leider noch ohne Multi-Language-Version (nur auf englisch).

Lassen einen ja lange warten, na ja der Samstag ist ja noch nicht um:confused2:

Letzten Samstag war das Update so gegen 20 Uhr Up.
 
2.7.6 ist online

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

dm82m schrieb:
das passt schon. ich hatte bisher ja auch black widow drauf u.s.w. das läuft nur schon paar monate. ich bin somit nicht immer 100% up2date... aber dafür gibts ja das forum - oder nicht?

edit: achja. ich finde das miui wirklich richtig gut! allerdings habe ich ein problem mit whatsapp. als benachrichtungston wird da der klingelton abgespielt und ich kann das nicht ändern. hat da jemand eine idee oder kann das zumindest bestätigen?

Gehe bei Miui in die App Themen und wähle als Auswahl unter den möglichen Themen den Reiter Mixed aus. Dann kannst Du Dein Thema komplett einrichten, auch den Klingelton für Benachrichtigungen.
 
hat nichts geholfen aber ich habe jetzt einfach whatsapp deinstalliert (wurde per titanium rstored) und wieder neu aus dem store installiert. jetzt gehts!

noch eine andere frage: wie aktualisiert ihr denn miui? wipe data/cache/dalvik und dann zip installieren? oder einfach 1:1 die zip aus cwm/bootmanager flashen?
 
Ich bügel die Updates ohne jegliche wipes rüber. Muss aber jeder selber wissen. Glaube HSD-Pilot hat mal geschrieben, das er auf jeden Fall immer einen wipe macht (cache, d.cache).

Einen Full-wipe brauchst wenn du miui bereits hast und updates nicht, nur bei der Erstinstallation.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
dm82m schrieb:
hat nichts geholfen aber ich habe jetzt einfach whatsapp deinstalliert (wurde per titanium rstored) und wieder neu aus dem store installiert. jetzt gehts!

noch eine andere frage: wie aktualisiert ihr denn miui? wipe data/cache/dalvik und dann zip installieren? oder einfach 1:1 die zip aus cwm/bootmanager flashen?

Hi dm82m,

Updaten Cache & Dalvikcache sollte man vorher schon machen.
Datawipe , wenn du bereits auf MiUi bist, ist nicht notwendig.
 
Wird die SD-Karte nun unterstützt oder muss ich noch immer per App auf die Daten zugreifen?
 
saintLolicon schrieb:
Wird die SD-Karte nun unterstützt oder muss ich noch immer per App auf die Daten zugreifen?

Welcher SD-Karte? Ich habe eine Micro-SDHC 32GB Class 2 ohne probleme.
 
Das neue Update ist nicht wirklich vollständig übersetzt, musste wohl gestern schnell gehen :)
 

Ähnliche Themen

C
  • cvp
Antworten
14
Aufrufe
2.999
patrick2209
P
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.830
Ahornsirup11
A
D
  • Diefaulequalle
Antworten
9
Aufrufe
1.544
mawie
M
Zurück
Oben Unten