Moto Razr Hsdpa+?

Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
35
Hey Leute,
Ich habe wieder mal eine Frage: Hat unsere Razr eigentlich Hsdpa+? Vom S2 weiß ich dass es es hat, meim Razr bin ich mir nicht sicher...
Mein Freund hat nämlich das S2 und bei ihm zeigt es immer in der Status leiste H+ an und bei mir nicht, aber wir haben beide den gleichen Anbieter und fasst den gleichen Tarif...Allerdings ist bei mir das I-Net genau so schnell wie bei ihm obwohl bei ihm H+ steht und bei mir nur 3G...Kann es sein dass Motorola es einfach so gemacht hat, dass in der Leiste nicht H+ steht, es aber H+ hat?
Liebe Grüße
Hoitzi

Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
 
NETZWERK:
WCDMA 850/2100/1900/900, GSM 900/850/1900/1800, HSDPA 14,4 Mbps (Kategorie 10), EDGE Klasse 12
Hoffe es beantwortet deine Frage.
 
Bei mir steht dann ein H im blauen Viereck.
 
Das RAZR kann es, doch wird es nicht angezeigt... Meines Wissens nach. Sollte es anders sein, bitte um Korrektur.
 
Mehr wie "H" geht nicht. ^^
 
Die Geschwindigkeit hat ja nicht nur mit dem Gerät zu tun. Auch mit dem Tarif und der Anbindung der Basisstation. In den meisten bzw. günstigen Tarifen ist es meist auf 7,2MBit beschränkt. Da hilft auch kein Gerät mit HSDPA+++ :D Oft sind auch die Stationen "überlastet" weil man sich die Bandbreite teilen muss.

Andi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.536
greecegf
G
Zurück
Oben Unten