1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p4uL, 07.02.2012 #1
    p4uL

    p4uL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich konnte bisher leider nicht viel über Motoblur auf dem Razr finden. Es soll ja sehr abgespeckt sein im Gegensatz z.B. zum Defy.
    Mich würde interessieren, ob man sich mit seinem Motoblur-Konto, welches man auf dem Defy erstellt und genutzt hat, nun bei seinem neue RAZR anmelden kann und die Kontakte, Kalendereinträge, etc. direkt übernommen werden.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. TheProdigy, 07.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Man kann eine MotoCast-ID auf dem RAZR anmelden.
    Denke das sollte gehen?!

    Ansonsten geht der Sync auch über dein Google Konto.
     
  3. p4uL, 07.02.2012 #3
    p4uL

    p4uL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und dann auch mit jedem anderen android phone?
     
  4. TheProdigy, 07.02.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Klar, wenn die kontakte mit Google gesynct sind (genauso wie der Kalender) hast du automatisch alles auf den Gerät an dem du dich mit deinem G-Konto anmeldest
     
  5. p4uL, 07.02.2012 #5
    p4uL

    p4uL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke vielmals...
     
Du betrachtest das Thema "Motoblur Kontakte übernehmen" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",