Motocast

Redhammer

Redhammer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mein problem ist folgendes Ich habe mich bei Motocast angemelden um meine Musik von meinen Pc anzuhören.Nun auf mein Moto Musik app drauf Motocast angeklickt nun kommt ich solle mich in mein Account anmelden.Auf dem Computer Websiten zugriff angemeldet.So die Musik sehen ich aber bekomme immer noch den Fehler ich solle mich in meinen Account Anmelden.:huh:
 
Hallo,

ich hätte auch eine Frage, die aber nichts mit der oben gestellten zu tun hat.
Habe mir einen neuen PC gekauft und wollte die auf meinem Handy (RAZR) befindlichen
Musiktitel auf meinen PC über Motocast synchronisieren. Habe auch alles angeklickt "Musik von Gerät synchronisieren" etc., aber es werden kein Titel auf meinem Handy gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!
 
Probiert mal, für ihr beides, den Cache des Musikapp zu leeren und noch mal probieren.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Sorry, könnten Sie mir bitte noch mitteilen, wie das funktioniert.

Danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.037
RL99
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.015
bAnDaRi
B
S
  • Gesperrt
  • StefanKomarek
Antworten
1
Aufrufe
1.147
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten