Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

Mach davon mal bitte ein Vergleichsbild.
 
Getan ;) ob es heute noch was wird kann ich aber nicht versprechen.


Edit: das viereckige Symbol soll eine Uhr darstellen :) also für den Wecker... ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das S2 liegt aber leider deutlich besser in der Hand. Die Einhand Bedienung beim Razr gefällt mir echt garnicht:(
 
lars1337 schrieb:
finde das S2 liegt aber leider deutlich besser in der Hand. Die Einhand Bedienung beim Razr gefällt mir echt garnicht:(

Das stimmt...ist halt dem Design des RAZRs geschuldet.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Verdammt...dann wirds wohl doch ne Vernunftsentscheidung zum Atrix, obwohl das leider so 08/15 aussieht... :(
 
Was ich ja nicht verstehe: Bei Youtube gibts einen deutschen Werbeclip zum RAZR, aber im Fernsehen läuft gar nix?

Habe seit Montag mein S2. Also das RAZR würde von der Größe definitv noch hinhauen :D
 
Warum soll für was geworben werden was nicht verfügbar ist?
 
Teery schrieb:
Ab 21.11 in Deutschland erhältlich.:drool::drool::drool:
aus sicherer quelle? weil ich suche nach dem erscheinungsdatum schon lange und habe noch nichts von einem 21.11 gelesen^^
 
Moinsen!
Ich habe mich einfach mal eingemischt.
Da ich hier neu bin weiß ich nicht wo ich sonst meine Frage stellen soll.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit 4.0 ICE und was von den Abmessungen her kleiner ist aks mein gs I9000.
Muss auch noch gar nicht auf dem Markt sein. Hatte mir das HTC Zeta schon angeschaut aber das ist ja auch noch nicht offiziell.
Vielleicht habt ihr ne Idee.
Also ich denke mal es sollte so bis nächsten Sommer passieren.
 
Hab euch mal was lustiges aufgenommen ;)

Motorola RAZR - Spracherkennung "Olga" ;) - YouTube


...interessanter Akzent :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Befehle ihr mal den bootloader freizuschalten :D
 
Hallo Leute,

das RAZR kann ich doch auch als Navi benutzen, oder?
Gibt es dazu eine App oder wie funktioniert das dann?

Viele Grüße
 
RaulG7 schrieb:
Hallo Leute,

das RAZR kann ich doch auch als Navi benutzen, oder?
Gibt es dazu eine App oder wie funktioniert das dann?

Viele Grüße

Gibts im Android Market genug Navi Apps und es ist Google Maps mit Navigation schon installiert.
 
Wie schon erwähnt kannst du die Navigation von Google nutzen. Die ist kostenlos und offboard. D. h. du brauchst eine Internetverbindung, dass es es funktioniert. Da gibt es dann auch ähnliche wie z. b. skobbler. Beide sind kostenlos.

Alternativ kannst du auch onboard Navis kaufen. Bei den Apps brauchst du dann keine Internetverbindung um navigiert zu werden. Diese sind meist kostenpflichtig und z. b. von Navigon.

Beim Razr musst du im Prinzip nur das GPS einschalten und wenn du willst die Standortbestimmung über Drahtlosnetzwerke, das wars. Bestenfalls noch einstecken, dass der Akku nicht so schnell schlapp macht und vll noch das Razr in eine KFZ-Halterung stecken und fertig.
 
es ist mein nächstes handy.
der auftritt und die ersten berichte überzeugen mich auf jeden fall.
 
Hallo,

die Beiträge zum Bootloader und zum ROM-Update habe ich nun separate Threads verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Amazon ist so ein Saftladen.... ich habe das RAZR vor Ewigkeiten vorbestellt und gehofft dass es heute ankommt, aber NEIN! heute wird es erst versendet und Leute die es erst letzte Woche bestellt haben, haben es natürlich schon.
Na schönen Dank.

Edit: Ich musste jetzt iwo meine Wut ablassen :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.763
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten