1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. youngchris, 26.06.2012 #1
    youngchris

    youngchris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    wollte nachfragen, ob es möglich ist von einem Geleakten (t-Mobile) edition zurück au fdie Originale zu gehen?
    Habe leider das Handy geleakt gekauft - und wusste nicht dass es solche probleme macht ??!!?? - hängt sich oft auf - usw....

    Root ist noch da - habe nun einige wochen gelesen und verstehe nur bahnhof - mag auch daran liegen, dass ich nur ein mac habe leider für solche sachen kein Windows.

    Gruß
    Christoph
     
  2. Easyy-S, 26.06.2012 #2
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Da zu dem Thema hier bereits alles geschrieben wurde bekommst du sicherlich mecker.
    Wenn du Hilfe brauchst solltest du aber auf jeden Fall mal kund tun welche Version sich auf deinen Gerät befindet. Ob du die Firmware auch ohne Windows flashen kannst mag ich bezweifeln.

    Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
     
  3. HSD-Pilot, 26.06.2012 #3
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Nein, kein Weg zurück

    Mac evtl. über nen virtuelles Windows probieren. (BootCamp heißt das glaube ich für Mac)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  4. youngchris, 26.06.2012 #4
    youngchris

    youngchris Threadstarter Neuer Benutzer

    OK das heist im klartext ich muss auf das ics warten - aktuell ist eine 4.0.3 oben - sollte in dem fall mit dem update klappen ..
     
  5. HSD-Pilot, 26.06.2012 #5
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    4.0.3...Da könntest Glück haben, das das ne Custom ist. Funktioniert Videofunktion?

    Was steht in der Telefoninfo?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. youngchris, 26.06.2012 #6
    youngchris

    youngchris Threadstarter Neuer Benutzer

    OKY hab mich getäuscht eine 4.0.4 =//

    Basband-Version U_04.09.00R
    Systemversion: 672.152.43.XT910.T-Mobile.en.EU
    Build Nummer: 6.7.2-152_SPU-17-TA-8
    Kernel: 3.0.8.g678d80e
     
  7. Traxel, 28.06.2012 #7
    Traxel

    Traxel Android-Hilfe.de Mitglied

  8. presseonkel, 28.06.2012 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    nö, habe nur den Titel geändert
     
  9. Nerestro, 28.06.2012 #9
    Nerestro

    Nerestro Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn ich gemerkt hätte das ich ein geleaktes Phone gekauft hätte, hätte ich es gleich wieder zurück geschickt, als jetzt das zu probieren es rückgängig zu machen und dabei noch zu ristkieren (vorallem wenn man sich das nicht so aus kennt) das der Phone danach ganz kapput ist
     
  10. Neozee, 28.06.2012 #10
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Was haste denn bekommen? Nen Prototypen? Du hast wohl eher ein RAZR mit eine, geflashten Leak. ;)
     
  11. youngchris, 29.06.2012 #11
    youngchris

    youngchris Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich so 2-3 Jahre zurück denke war es einfacher eine FW drauf zu spielen ... mag villeicht auch eine Kopfsache sein - allerdings habe ich mich mit Android noch nie so richtig beschäftig ... bin bei 1.6 wieder ausgestiegen - und jetzt bei 3.2 (Toshiba Tab) wieder eingestiegen bzw. 4.0.4 auf dem Razer

    zurückschicken geht nicht Privatkauf - war allerdings im Artikeltext nicht beschrieben, dass es sich um einen geflashten Leak handelt =// - leider - allerdings werde ich am wochenende das update machen (SD karte usw.) ist mir ein bekannter werg - vom htc magic ... bzw htc 3G =) gg

    Also ganz ohne erfahrung also doch nicht =) hat mal mit den Koscom receivern auch immer funktioniert (waren noch schöne Zeiten *gg*)

    danke und Gruß
    Chrisotph
     
  12. aro666, 29.06.2012 #12
    aro666

    aro666 Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Hilfe bei Motorola XT910 Motorola Razr / Razr Maxx Forum 16.03.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola Razr - geleakt-wie zurück auf die Originale? (mit Mac)" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",