Motorola Razr mit Eplus Internet Flat aber komme nicht ins internet..

J

Jonezviersieben

Neues Mitglied
0
hey ich habe seit kurzem das neue motorola razr und dazu die medion mobile internet flat.
ich bin eigendlich sehr zufrieden mit dem gerät und alles funktioniert..
alles außer die internetnutzung..
ich habe schon viele verschiedene apn's ausprobiert doch ich komme nicht ins netz rein weil da immer steht "diese seite ist nicht verfügbar".. aber ich bin mir 100&ig sicher das ich die adressen nicht falsch geschrieben habe..

kann mir da vielleicht jemand helfen?

was ist die richtige apn???
 
Evtl ist das mobile Eplus Internet an deinem Standort nur schwach bzw gar nicht verfügbar? Medion Mobile hat zum Telefonieren ne gute Netzabdeckung, das mobile Internet ist dagegen eher mau. War auch lange Medion Mobile Kunde und spreche aus Erfahrung.

Tapatalked mit meinem RAZR
 
wie wäre es mit Kundendienst anrufen hatte ich bei 1&1 auch da konnte ich aber auch nicht telefonieren usw da haben die durch nen System Fehler die karte gesperrt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jonezviersieben,

du kannst dich hier bei mir nach der Netzabdeckung erkundigen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndividueller-ueberpruefung.201247-page-5.html
Die folgende APN kannst du auch verwenden:
Name: E-Plus Web GPRS
APN:internet.eplus.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: eplus
Passwort: leerlassen
Server: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC 262
MNC 03
Auth.-Typ: nicht festgelegt
APN-Typ default
Name: E-Plus MMS
APN mms.eplus.de
Proxy leer
Port leer
Nutzername mms
Passwort leer lassen
Server leer lassen
mmsc: http://mms/eplus/
MMS-Proxy: 212.23.97.153
MMS-Port: 5080
MMS-Protokoll WAP 2.0
MCC 262
MNC 03
Auth.-Typ :leer lassen
APN-Typ mms

Viele Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Jonezviersieben
danke lars :)
apn eingegeben und alles klappt ;)
 
Hallo Jonezviersieben,

prima, so soll es sein! Vielen Dank für dein Feedback.

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten