1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P-J-F, 15.06.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

    ...leider auch bisher nur für den chinesischen Markt. Aber diese neue RAZR-Variante zeigt, wo der Design-Weg von Motorola hinführt.
     
  2. ShaQsta, 15.06.2012 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Hässlich. Gefällt mir gar nicht.
    Irgendwie sieht das einfach so aus, wie eben China-Billigkopien so aussehen.

    Der dicke Knupppel....ne, geht gar nicht....können sie in China lassen!!!
     
  3. king-james, 15.06.2012 #3
    king-james

    king-james Android-Experte

    Sieht hammer aus!!!
     
  4. JohnnyB., 15.06.2012 #4
    JohnnyB.

    JohnnyB. Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf jeden Fall hübscher als die komischen Varianten mit voll Kevlarrücken. Aber das XT910 find ich immer noch eine ecke schöner.
     
  5. pOOB73, 15.06.2012 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Komisch. Auf der offiziellen Seite von Motorola China gibt es das RAZR V MT887.

    MOTO MT887 Android 4.0 3G

    Ob es in China zwei verschiedene RAZR V geben wird?
     
    Chris1978 gefällt das.
  6. t_om__h___, 15.06.2012 #6
    t_om__h___

    t_om__h___ Junior Mitglied

  7. Android beta gama D, 16.06.2012 #7
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Sieht schick aus finde ich, Überhaupt die RAZR Serie sieht gut aus weil sie sich von vielen Modellen vom Design absetzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Hilfe bei Motorola XT910 Motorola Razr / Razr Maxx Forum 16.03.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola: RAZR V XT889 mit ICS&ohne Hardwaretasten" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",