Motorola Razr Wallpaper fixieren

T

Theloo

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hab seit Dienstag mein Razr und bin wirklich total zurfrieden mit dem Handy. Nachdem ich heute aber ein eigenes Bild als Hintergrund eingerichtet hab ist mir wieder eine Sache die ja bei den meisten Stock Roms Probleme macht aufgefallen. Ich hab ein Bild wo ich mit 2 anderen Personen drauf abgebildet bin. So, da das Wallpaper ja leider mitscrollt kann man immer nur eine Person sehen. Ich hätte aber gerne das das Wallpaper nicht mitscroolt sonder mir als Backround so angezeigt wird wie ich es auch sehe wenn ich es mir in der Galerie anschaue. Hat einer von euch einen Tip für mich?

Vielen Dank im Voraus, Theloo ;)
 
Anderen Launcher installieren, beim Stock kann man das Wallpaper Scrolling nicht deaktivieren.

Go Launcher Ex, ADW und wie sie alle heissen, müssten das können.
 
ADW Launcher hatte ich schonmal runtergeladen. Ganz gelöst wurde das Problem dadurch jedoch nicht. das Hintergrundbild ist einfach so stehen geblieben wie es beim scrooling wäre wenn es im Mittlerem Bildschirm wäre. Also war es Links und rechts abgeschnitten.
 
Dann musst du es am PC vorher passend zuschneiden.

Sent from my RAZR XT910.
 
Okay, Dankeschön ich versuche mal noch ein wenig rumzubasteln ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten