1. Vamiris, 05.02.2015 #1
    Vamiris

    Vamiris Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich besitze ein Razr, bei dem beim festziehen oder lösen der Schraube der Batteriekontakt vom Mainboard abgebrochen ist.

    Am Mainboard gibt es ja 2 "Muttern", welche die Batteriekontakte aufnehmen.

    Wenn ich das Handy nun nur mit Netzkabel in der USB Buchse anmache, erscheint nur die Akkuanzeige mit 0%.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch auf das Handy zuzugreifen und eventuell Daten zu sichern?

    Ich habe recherchiert und ein paar Möglichkeiten gefunden, jedoch beruhen diese alle darauf, ein USB Kabel zu zerschneiden und direkt an die Batteriekontakte zu löten, wovon bei mir ja einer abgebrochen ist.

    Beste Grüße
     
  2. Andy6325, 07.02.2015 #2
    Andy6325

    Andy6325 Experte

    hier im forum gibt es sogenannte Facotry Adapter. Schau dir die teile mal an
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lineage OS für das XT910 Motorola Razr / Razr Maxx Forum 12.12.2018
Du betrachtest das Thema "Motorola Razr XT910 - Batteriekontakt abgebrochen" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.