musik cd´s aufs razer bringen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere musik cd´s aufs razer bringen? im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
paulaner68

paulaner68

Stammgast
hi
sooo, mit meinen mp3´s wars ja kein problem aber ich bringe einfach keine musikcd´s zum laufen geschweige drauf:( ,mit meinem alten 3gs war das kein problem! wie stelle ich es nun an um meine cd´s auf razr zubringen?

danke schonmal:blushing:
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hab auch noch kein CD-Laufwerk gefunden...


Spaß bei Seite... was für Dateien sollen das sein? FLAC?
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
haha^^ na eben ganz normale original cd´s
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
Nur das Xphone hat ein CD Laufwerk neben dem sms2toast direkt über dem kasettenfach ;)

Nimmst freeripmp3 oder dergleichen rippst die CD ins mp3 Format und über aufs Tel damit

Gesendet von meinem XT910
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
danke,auf die idee wär ich echt nicht gekommen^^ *schäm* trotzdem kacke das es nicht via der moto software geht!!!.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Ach jetzt versteh ich was er will... :)

Man kann auch einfach die CD mit dem Media Player als MP3 rippen ;)
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
mit dem windows media player rippen?
 
Smoki

Smoki

Erfahrenes Mitglied
Ja, aber darauf achten, dass in den Einstellungen mp3 als Dateiformat ausgewählt ist. WMP erstellt nämlich sonst wma-Dateien und die sind nicht immer überall abspielbar/kompatibel (auch wenn es aufm Razr geht).
 
paulaner68

paulaner68

Stammgast
habt dank^^