Musik Player

A

Artifex

Neues Mitglied
0
Servus,
wenn ich eine Playlist abspiele kann ich untern drei Symbole anklicken.
1. Eine Note mit einem Pkus (Titel hinzufügen)
2. Zwei überkreutzte Pfeile (Zufallswiedergabe)
3. Und einen Pfeilkreis, was macht der bzw wie funktioniert er?

Soll das eventuelle eine endlos Schleife sein, wenn ja wie macht man das, wenn ich ihn anklicke gibt es nämlich keine endlos Schleife.
 
ich glaube dass ist um die Playlist mit Motocast zu syncen, bin mir aber nicht sicher da ich MotoCast nicht nutze
 
Danke
 
Ich glaube das ist bei einmal klicken die Endlos schleife der Playlist und bei zwei mal klicken die endlos schleife eines Liedes

Gesegnet von meiner Razr
 
Eine Endlosschleife für den einzelnen Titel aus der Playlist gibt es anscheinend nicht. Habe zumindest nichts gefunden.

Es gibt nur ein (Ring ist blau bzw. markiert) und aus (Ring ist grau bzw. nicht markiert) und betrifft immer die gesamte Playlist.
 
Nochmals Danke. :D
 
Ich habe ja 3 verschiedene Player, mit denen ich Musik abspielen kann. Ist einer von denen besonders zu empfehlen? Verbinden die sich alle mit dem Netz oder spielt die Musik, die ich auf dem Phone habe, offline ab? Welcher ist am geeignetsten? Oder ist es einfach eine Geschmacksfrage?
 

Ähnliche Themen

D
  • DJMetro
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Moto_Fan
Moto_Fan
O
  • OperatorZ
2
Antworten
20
Aufrufe
7.224
NikolauZi
NikolauZi
liewerson
  • liewerson
Antworten
2
Aufrufe
1.419
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten