Muster vergessen, gesperrt - Mobile Daten aus - Passwort nicht angenommen

L

lofogi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

mittelschweres Problem, das Entsperrmuster wurde mehrmals falsch eingegeben.
Dann wurde zur eingabe der google Login Daten aufgefordert welche jedoch wegen der ausgeschaltenen Mobilen Daten wahrscheinlich nicht gesendet werden können.
Somit bleibt das Telefon gesperrt...

Welche Möglichkeiten habe ich - auf dem Phone sind wichtige Daten!

Danke für Eure Antworten!
 
Hat denn keine eine Lösung? Kommt man denn irgendwie an die Daten ohne das Display entsperren zu müssen?
 
Lies dir diesen Beitrag in Ruhe durch und den da verlinkten droidwiki Artikel.
Es werden ALLE Optionen aufgeführt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Edit Cua: richtiger Link:
FAQ: Muster vergessen, Display entsperren, Passwort geht nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Je nachdem wie dein handy eingerichtet ist, kann das sehr einfach werden oder eine lange Prozedur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo sie hatten zu diesem thema einen link gepostet, jedoch ist dieser nicht mehr vorhanden... mir ging es ums passwort vergessen, bzw. tastenkombi funktioniert nicht beim motorola razr i und ich möchte den reset vermeiden...

motorola kann mir keinen tip geben obwohl ich gelesen habe dass nach mehrmaliger falscher eingabe die möglichkeit kommt sich über sein google konto zu identifizieren, der mann am tel soeben bei motorola hat das jedoch verneint...

könnnen sie mir in irgend einer form weiterhelfen?

lieben dank.

mfg
m baldauf
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.071
heco84
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.562
tubser
T
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.984
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten