Nachtruhe einstellen?

AceAce

AceAce

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Funktion finde das mein moto nachts nicht klingeln soll wenn eine e-Mail reinkommt. Hab ich schonmal gesehen weiß aber nicht mehr wo.

Gruß
 
nachtruhe????hab ich zumindest noch nie gesehen.die einzige option die ich kenne ist der ruhemodus.wenn du denn power button länge hälst,dann bekommst du die optionen,wie ausschalten,flugzeugmodus und eben halt den ruhemodus angezeigt.
 
Die Option heisst nicht Nachtruhe aber man kann einstellen von wieviel uhr bis wieviel uhr Benachrichtigungen nicht mehr akustisch angezeigt werden. Ich bin mir ganz sicher das ich sowas mal gesehen hab nur bin ich mir nicht sicher obs nur in einer app war.

Gruß
 
Kannst du dir mit Motorola "SmartActions" einstellen wie du willst!
Ist Vorinstalliert und funktioniert (bei mir zumindest) sehr gut! Genau wie einige andere Einstellungen und Verhalten die es haben soll!
 
jepp...mit smartactions kann man das einstellen.bin nur davon ausgegangen,dass du eine direkte einstellung im razr bzw. bei ics meinst.
 
:cool2:Wahrscheinlich
meine ich smartactions. Ihr wisst nicht zufällig ob und wie man einstellt dass nur e-Mails stummgeschaltet werden. Also ich will Anrufe und SMS ganz normal erhalten ohne dass ich von werbe-e-Mails geweckt werde.
.
 
ich selber habe ein web.de und mail.com account.habe dazu die beiden apps heruntergeladen.nutze nicht den installierten e-mail clienten.in den apps selber kann man unter kontoeinstellungen bestimmte ruhezeiten angeben...von..bis.ob man bei dem installierten email clienten (falls du denn nutzt) das auch einstellen kann weiß ich nicht,da ich ihn noch nie benutzt habe.gehe aber mal stark davon aus. fazit: in der jeweiligen email app kannst du die ruhezeiten einstellen.bei smartactions kann man wohl nur den datentransfer(wlan, mobile daten) im allgemeinen zeitlich steuern lassen.
 
Ja danke das meine ich! In dem vorinstallierten e-Mail Client gibt's das nämlich nicht. Ich hab mir jetzt die gmx app geladen da gibt's das.

Noch eine Frage zu smartactions: gibt's eine Möglichkeit Bluetooth einschalten zu lassen sobald man im Auto sitzt (in Garage also kein GPS)

Gruß
 
bei mir hab ich es immer so eingestellt,dass es zu einer bestimmten uhrzeit angeschaltet wird.z.b. an um 6 uhr und aus dann gegen 14 uhr.da ich aber beruflich viel mit'm auto unterwegs bin ist das natürlich meine optimale einstellung.da musst du mal schauen welche optionen deinem "fahrverhalten" entsprechen.
 

Ähnliche Themen

david33
  • david33
Antworten
1
Aufrufe
1.446
david33
david33
S
Antworten
1
Aufrufe
1.098
TheProdigy
TheProdigy
C
Antworten
3
Aufrufe
1.484
drehzahl
D
Zurück
Oben Unten