Netzbetreiber Text entfernen

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Allerseits!
Kennt jemand evtl eine Möglichkeit wie ich den Netzbetreibertext in der Statuszeile entfernen bzw. verändern kann?
Dieser blöde "mobilcom-debitel" Schriftzug braucht ja fast die komplette Statusleiste! :thumbdn:
Phono hab ich schon ausprobiert. Das Logo wird auch angezeigt. Nur der Betreibertext ist immernoch da! :angry:
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
deswegen hier closed
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
auf Bitte des TE erst mal wieder auf.
 
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ja, da ich leider die Android Version 4.1.2 drauf habe und die Lösung oben für die Version 4.0 ist...
 
ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
Bei mir ging es mit der App Carrier Name Changer Version 1.2

[APP]carrier name - xda-developers

Allerdings erst, nachdem ich zu Vodafone(1&1) gewechselt bin. Vorher bei Simyo ging es nicht.
 
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat leider auch nicht funktioniert... :(
Ich schätze mal ohne Root wird das nix werden...
 
bobi72

bobi72

Neues Mitglied
Hast du auch ein Leerzeichen, anstatt des Namens gesetzt. Da es bei mir ohne Probleme geklappt hat. Netz Telekom/Klarmobil
 
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also ich hab auch versucht einen anderen Text ein zu geben. Leider erfolglos...

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten