Neues Razr "Aktualisiert" - Softwareupdate!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tr4nc3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi zusammen!

habe heute mein Razr bekommen! Komme vom MS2 - das Razr ist schon wesentlich schneller und vom Display meiner Meinung nach auch um Längen schärfer!

Jetzt schließe ich das Teil an den PC an - gerootet - da fragt mich der "Motorola Software Updater" nach einem Update... Version kann ich leider nicht mehr sagen, da er das nach erneutem Anschluss nicht macht!

Ich habe noch KEIN Update gemacht! Aktuelle Android-Version ist 2.3.6

Lese hier von der ICS Version verschiedene Probleme - ist es sinnvoll das Update zu machen? Das Teil ist erst 20 min in betrieb und bisher gab es nach der Übernahme der Apps vom MS2 keine Probleme...

Und eine Sache noch: Der Nova-Launcher ist nicht mit dem Razr kompatibel??? Finde den eigentlich sehr schön!?

Danke euch!
 
1. Nova Launcher müsste kompatibel sein. Einfach im PlayStore gucken

2. Das Update lohnt sich schon und es lief bei mir ohne Probleme durch :thumbup:
Es lohnt sich nur richtig, wenn du vorhast CRs zu installieren, da es dort im Moment sehr weit nach oben geht oder wenn du nicht mehr warten kannst.
Wenn du noch warten kannst warte ;)

Letztendlich musst du es selber wissen
 
Der Nova Launcher ist nicht kompatibel weil er für Android 4 + ist da du noch 2.3.6 hast ist das logisch. :tongue:
 
Stimmt, hatte ich überlesen...
 
Das ist sowieso nur nen Update von 651.167.19 auf 651.167.21, wetten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich wahrscheinlich :D
 
Das ist das einzige Update, welches bisher ausschließlich per Motocast verteilt wurde. Also immer noch 2.3.6.

ICS kommt OTA > im nächsten Jahr IRGENDWANN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder aus der USB-Buchse mit RSD :thumbsup:
 
Was natürlich die angenehmste Variante ist :D
 
Hi, danke! Ist das ICS-update denn empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tr4nc3r
tr4nc3r schrieb:
Hi, danke! Ist das ICS-update denn empfehlenswert?

ich kann die letzte meinung garnicht teilen. 2.3.6 läuft bombastisch und ICS bringt bis jetzt werder akku noch andere VORTEILE. alles was hier gepostet wird sind optische gimmicks. also wenn du zufrieden bist warte noch. wenn die was stört an deinem razr, mache es
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x und judokus
Läuft bei jedem anders. Für meinen Teil hat mir das ICS bessere Performance und mehr Akkulaufzeit gebracht. Letztlich muss er es selber wissen ob er es macht. War ja nur mein persönliches Empfinden. Vom Prinzip her hast du aber Recht, wenn die 2.3.6 bei Ihm gut läuft und er glücklich damit ist, reicht es auch auf das offizielle Update zu warten.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
819
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.547
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.562
greecegf
G
Zurück
Oben Unten