Neukauf Motorola Razr mit ICS WO???

Cookiee

Cookiee

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich möchte mir ein Motorola Razr kaufen .
Direkt mit ICS, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Anzeige gefunden.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Oder geht als einziges der Weg über den Kauf eines Razr's mit Gingerbred und dann den normalen Updateweg beschreiten?
Ich will nicht die Garantie verlieren

Danke für die Hilfe
 
Dadurch, dass Moto die Updates noch nicht an freie Geräte verteilt, wirst du nur Razrs mit GB finden

Dann heißt es entweder warten oder selberflashen
Beim selberflashen verlierst du die Garantie nicht, da DatRepair auch ICS flasht
 
Das hat aber nicht wirklich was mit Datrepair zu tun, sondern mehr damit, dass es sich um eine Original-Firmware handelt, die auch für dieses Gerät vorgesehen ist. Bei Custom-ROMs kann man das anders sehen (sehe ich aber nicht), aber dazu gibt es noch keine Urteile.
 
Nimms Razr Maxx - 4.0 Serie....! ;-)
 
DerBoris schrieb:
Dadurch, dass Moto die Updates noch nicht an freie Geräte verteilt, wirst du nur Razrs mit GB finden

Dann heißt es entweder warten oder selberflashen
Beim selberflashen verlierst du die Garantie nicht, da DatRepair auch ICS flasht

ich hab zwar ursprünglich nen o2 gerät aber schon lange retail drauf, und trotzdem letztens das update (.41) peer ota bekommen.
 
Das liegt aber daran, dass die Files ursprünglich für UK gedacht sind ;)

Dort gibt es das Update schon....
 
Zuerts mal ein höfliches "Hallo" miteinander,

ich hab mir vor knapp 2 Wochen das Razr bei MeinPaket gekauft und dann von FreddyTel (oder so) geliefert bekommen.
Gleich nach dem Einschalten und einer Update-Suche hab ich das Update auf 4.0.4 angeboten bekommen; und natürlich auch gleich installiert... :tongue:

Mein Provider ist Fonic (also o2).

Das Thema ist ja doch recht heiß; Wusst ich vorher nicht, weil mein voriges ein Sony war und es da Update-technisch keinerlei Probleme gibt...

Ich hab mir einfach das günstigste Dual-Core Handy mit 1GB Ram und Display größer 4 Zoll gekauft; und bin äußerst positiv überrascht :thumbup:

Grüße.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten