Normal? Verwackelte Menü Taste

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Normal? Verwackelte Menü Taste im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

HaraldM

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Razr testweise hier, weiß aber noch nicht, ob ich es behalten soll. Mir ist da eine Sache aufgefallen.

Bei den Touchtasten ist die untere linke Menütaste irgendwie komisch... die drei Striche sind nicht gerade, sondern sehen irgendwie verwackelt aus. Außerdem sieht man kleine Punkte. Ist das normal? Wenn nicht, würde mich das optisch sehr stören.
Edit: Hab nochmal ein Bild angehängt. Da sieht man den Unterschied sehr schön zwischen Home und Menü Taste.

Vielen Dank
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cstanky

cstanky

Stammgast
HaraldM schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Razr testweise hier, weiß aber noch nicht, ob ich es behalten soll. Mir sind zwei Sachen aufgefallen:

Bei den Touchtasten ist die untere linke Menütaste irgendwie komisch... die drei Striche sind nicht gerade, sondern sehen irgendwie verwackelt aus. Außerdem sieht man kleine Punkte. Ist das normal? Wenn nicht, würde mich das optisch sehr stören.
Edit: Hab nochmal ein Bild angehängt. Da sieht man den Unterschied sehr schön zwischen Home und Menü Taste.

Ein anderes Problem betrifft die Exchange-Anbindung: Es werden leider nicht die Kontaktbilder angezeigt, die zu den Kontakten hinterlegt sind. Bei jedem anderen Smartphone funktioniert das - hier nicht. Woran liegt das?
Auch finde ich keine Einstellung, wie oft synchronisiert werden soll. Kann man das nicht einstellen?

Vielen Dank
Zu 1.
Sieht bei mir auch so aus.. aber um das so richtig zu sehn muss man ja schon extrem nah rangehen....
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
das mit den verwackelten Tasten ist ja erledigt;
das hier:" Exchange-Anbindung" bitte in einem entsprechenden vorhandenen Thread (SuFu) nochmal fragen.
Bitte immer nur eine Frage pro Thread - keine "Sammelfragen-Threads"
auf Wunsch des TE wieder offen
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HaraldM

Fortgeschrittenes Mitglied
cstanky schrieb:
Zu 1.
Sieht bei mir auch so aus.. aber um das so richtig zu sehn muss man ja schon extrem nah rangehen....
Hm, meinst du das gleiche? Denn ich muss bei mir nicht genau hinsehen, um diese zittrige Linie zu erkennen (bei Beleuchtung der Tasten).

Wie sieht es bei den anderen aus? Die Tasten Home und Zurück sehen ja auch klar aus... das ist doch nicht normal.
 
Andy6325

Andy6325

Dauergast
Bei mir sieht die Menütaste genau so aus, wie die Such-Taste. Das ist nur die Hintergrundbeleuchtung.
 
S

stoelzi

Neues Mitglied
Sieht bei mir auch so aus, ist mir aber vorher noch nie aufgefallen und ist auch nicht wirklich störend da man ja genau hin gucken muss.