Nova Launcher und ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo,
Ich habe nachdem ich nun ICS 4.0.4 auf meinem Razr habe den Nova Launcher drauf. Vorher hatte ich Go Launcher und war mit den Widgets sehr zufrieden. Was mir beim Nova fehlt ist ein ordentliches Widget für meine Favoriten Kontakte. Hat jemand nen Tip wo man Widgets für Nova her bekommt und welche Widgets kompatibel sind...
Hoffe auf eure Hilfe :thumbup:
 
Die bekommst du normal im Play Store. Sonst kannst du doch einfach das Widget "bevorzugte Kontakte" von Motorola
 
Andy6325 schrieb:
Die bekommst du normal im Play Store. Sonst kannst du doch einfach das Widget "bevorzugte Kontakte" von Motorola

Die bevorzugten Kontakten von Moto gehen bei mir unter Nova nicht,da sich nur die angezeigten 4 Kontakte öffnen lassen und nicht wie im Stock alle Favoriten. Und ein Kontakt Widget was unter Nova geht und sich als Übersicht anzeigen lässt hab ich leider noch nicht gefunden(so wie z.B.die Go Widgets). Für nen Tip wäre ich dankbar. :blink::tongue:
 
Bitte kann mir jemand sagen, ob dieser Launcher es auch ermöglicht den Homebildschirm zu drehen???:confused2:

Der ist ja normalerweise immer nur Senkrecht, ich will ihn aber unbedingt in der Horizontalen nutzen.:unsure:
 
Hallo, habe den Nova Launcher auf dem RAZR XT910 unter ICS installiert (um mehr als 5 Homescreens zu haben). Die Widget "bevorzugte Kontakte" läßt sich nicht mehr öffnen und auch nicht mehr konfigurieren. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zum Funktionieren zu bewegen? Habe jetzt aus Verzweiflung das TAKEphONE Widget installiert.
 
KatzeKatKK schrieb:
Bitte kann mir jemand sagen, ob dieser Launcher es auch ermöglicht den Homebildschirm zu drehen???:confused2:

Der ist ja normalerweise immer nur Senkrecht, ich will ihn aber unbedingt in der Horizontalen nutzen.:unsure:


Kann der GoLauncher das nicht? Bin mir eben nicht so sicher....!:bored:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.978
breeza
B
E
Antworten
4
Aufrufe
876
emal011
E
W
Antworten
6
Aufrufe
3.539
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten