Office Arbeiten auf Lapdock

E

Eyian

Neues Mitglied
0
Hi ich wollte gerne wissen wie gut Office Anwendungen funktionieren auf dem Lapdock mit ICS. Ich müsste pdf Files "bearbeiten" (Sätze ergenzen) oder Word Dokumente erstellen. Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht oder benutzt einer von euch die Kombi für die Uni ??

Gruß Ian
 
Ich habe zwar noch GB 2.3.6 und Webtop 2.0,
aber der Webtop 3.0 unter ICS ist im Prinzip ein ICS Tablet-Modus.
Ein Lapdock hat allerdings kein Touch-Display, sondern Du bedienst ein Maus-Touch-Pad oder schließt eine externe USB-Maus an.

Es stehen Dir im Webtop-Modus also ebenfalls alle Apps aus dem Play Store zur Verfügung. Ich nutze z.B. QuickOffice.
 
QuickOffice ist ja schon vorinstalliert und reicht denk ich mal für deine Anwendungszwecke, ansonsten ist auch OfficeSuite Pro 6 + (PDF & HD) ganz gut aber relativ teuer (11,96 €).
 
Hallo,

nicht mal der "Große" Acrobat von Adobe kann pdf Files einfach so frei editieren, man kann nur kleine Änderungen machen, die keinen Umbruch erfordern. Insofern glaube ich nicht, dass diese Mini Anwendung volles editieren von PDFs erlauben?

- Oliver
 
Es geht mir mehr um einfach Sachen zu vermerken , eine kleine textbox zu erstellen oder sowas. Wie gut funktioniert denn quickoffice oder officesuite 6 mit dem webtop .... empfehlenswert für die uni ???
 
Wie siehts aus gibt es einen Student der damit in der Uni arbeitet ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.404
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.977
breeza
B
P
Antworten
0
Aufrufe
1.513
peterpan22222
P
Zurück
Oben Unten