1. Breeza2, 24.07.2015 #1
    Breeza2

    Breeza2 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi, ich nutze das xt910, gerootet mit installierten safestrap. Ich hab den stockrom und 4 gleichgrosse Partitionen. Ich nutze eine der vier Partitionen mit cyanogenmod und bei manchen Updates bekomme ich die Fehlermeldung das kein Speicherplatz zur verfügung steht.
    Nun wollte ich die 3 Partitionen wipen und den Speicherplatz der einzigen Partition zuordnen auf der sich cyanogen befindet.
    Ist das möglich ohne Neuinstallation des bs?
    Und falls nicht, wie muss ich da vor gehen?

    Danke und Mfg
    Breeza
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android partition vergrößern

    ,
  2. android partition vergrössern

    ,
  3. safestrap 3.75 razr hd

Du betrachtest das Thema "Partition vergrössern mit safestrap 3.75" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.