1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Herr L aus M, 15.07.2012 #1
    Herr L aus M

    Herr L aus M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    in Bezug auf diesen Thread hatte ich nach dem Vorschlag eines Users die Dateien für Pico aus /system/apps gelöscht.

    Blöderweise hat mir das nichts gebracht und jetzt kann ich auch die Einstellungen für die Sprachausgabe nicht mehr aufrufen (Prozess wird unerwartet beendet) und kann daher auch nichts mehr umstellen.

    Hat jemand für mich die zu meiner Firmware passenden Dateien PicoTts.apk und PicoTts.odex?

    Habe zum Testen mal die von meinem Xoom2 genommen, hilft aber nicht. Oder ist das System nun eh kaputt, egal obs die richtigen Dateien sind?

    Danke für eure Hilfe und Tipps
     
  2. KainVermilion, 15.07.2012 #2
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Dazu müsstest du deine Firmware auch schon posten :D
     
  3. canuck, 15.07.2012 #3
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    blöd wenn man im OS rumpfuscht und nicht weiß was man macht......
     
  4. Herr L aus M, 15.07.2012 #4
    Herr L aus M

    Herr L aus M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht in der sig: Android 2.3.6 | 651.167.21.XT910.Retail.en.EU

    Ja, allerdings... und das wird natürlich sofort bestraft :)
     
  5. Turkishflavor, 15.07.2012 #5
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    immer noch GB? wie hältst du das nur aus? ^^ ich hätte schon längst ICS geflasht. damit würde sich sogar dein problem automatisch lösen!
     
  6. KainVermilion, 15.07.2012 #6
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, würde dir ja gerne helfen, habe aber leider schon ICS drauf :rolleyes:
     
  7. MegaDeath, 18.07.2012 #7
    MegaDeath

    MegaDeath Android-Hilfe.de Mitglied

  8. DerBoris, 18.07.2012 #8
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Wenn du dich noch eine und eine halbe Woche gedulden kannst und keiner schneller ist, kann ich dir beide Dateien gerne hochladen
     
  9. Herr L aus M, 14.10.2012 #9
    Herr L aus M

    Herr L aus M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt, aber danke ;)

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. DerBoris, 14.10.2012 #10
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Ich hab eh gedacht, es hätte sich erledigt
    Hast dich ja nicht mehr gemeldet ;)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. PicoTts.apk

    ,
  2. pico tts apk

    ,
  3. pico tts

    ,
  4. pico tts android,
  5. pico tts 2.3.6,
  6. Android Pico TTS .apk download,
  7. app pico tts,
  8. download pico tts for android 2.3.6,
  9. picotts apk android 2.36,
  10. tải pico tts android 2.3 ,
  11. pico tts apk download,
  12. pico tts for 2.3.6 android,
  13. pico tts was ist das ,
  14. pico tts android 2.3.6,
  15. picotts.apk in android 2.3.6
Du betrachtest das Thema "Pico-TTS gelöscht" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",