Problem mit Smart Actions - Vibrieren

smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Ich habe seit ca 1 woche ein problem


ich habe unter smart actions eine regel für die arbeit erstellt.
dafür habe ich einen zeitrahmen vorgegeben als auslöser zb. 7 - 16 uhr
und als aktion, lautstärke auf lautlos, vibrieren, wlan aus.

dies hat bisher (habe das tel seit november 2011) problemlos funktioniert.
doch seit kurzem stellt sich das telefon immer wieder auf "laut" auf während aktiver smart action "arbeit" wenn ich die regel erneut speichere (ohne änderung) stellt er automatisch auf vibrieren - bis zum ersten telefonanruf (egal ob ein oder ausgehend) bzw zum ersten sms, ab da ist das telefon wieder auf "laut"

hab auch schon alle regeln gelöscht und neu gespeichert. keine änderung
hatte das razr vor kurzem zur reparatur bei datrepair (wegen usb buchse)

jemand ne idee an was das liegen kann bzw ne lösung für mich

danke
 
Hat gar niemand auch nur ne idee was ich machen könnte? :(
 
Lade Widgetsoid oder so aus dem Store und setze Dir nen Toggle für Lautstärke/Klingeltöne. Vor der Arbeit einmal Lautlos schalten, nach der Arbeit wieder an.
 
Ich realisiere das Ganze erfolgreich mit dem Profiles Scheduler...
 
Mir würde sonst nur ein Factory Reset einfallen. Dazu musst du alles auf deinem Handy sichern, was nicht gelöscht werden soll und dann unter Einstellungen > Datenschutz > auf werkseinstellungen zurück setzen.
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.391
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
Zurück
Oben Unten