Problem nach Update auf 651.167.19.XT910.O2.en.DE

cstanky

cstanky

Stammgast
107
Moin.

Und zwar geht es darum das keine Dock anwendung mehr automatisch geht wenn man das Rarz in ein dock steckt egal ob HD Dock oder KFZ Dock? .

Reset , wipe nichts gebracht....
zwar Root dauf ging voher aber auch.
hatte es aber ausbrobiert bevor ich root gemacht habe. hoffe das wir eine lösung finden keine lust das Rarz einzuschicken.

mein system:
hatte voher aber schon 651.73.30.XT910.Retail.en.EU drauf dann die gelakte 651.167.20.XT910.Retail.en.EU mit der ich aber kleinere probleme hatte programe u. anwendungen hatten sich einfach geschlossen.

Darum wolte ich wieder züruck auf die originale o2 habe dann wir hier beschrieben die 651.73.18.XT910.O2.en.DE wieder drauf gemacht und dann von 651.73.18.XT910.O2.en.DE auf 651.167.19.XT910.O2.en.DE

Danke.
 
Wenn du schon auf werkseinstellung gesetzt hast und das nichts brachte würde ich das Rom nochmal flashen.

Sent from my RAZR XT910.
 
Mhhh so schlau war ich auchschon hat abernichts gebracht.

So alles versucht nichts habe sogar versucht von xda die EPRJ_FlashITRZR lauft soweit durch nur wenn es den web top installieren soll gibt die Software Fail aus liegt es daran das vielleicht das Web top nicht installiert wird?

Kann man das einzeln nach installieren?
Ach wenn ich auf Anwendungen verwalten gehe und dann auf Alle gehe habe ich einige Anwendungen die 0,00 Byte haben ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe beim Moto Service angerufen, und warum das mit dem Webtop, HD Dock, KFZ Dock nicht geht, soll ein Bug sein, laut Moto kommt dafür in den nächsten 2 Wochen ein Update! (Kein 4.0.3)...

Mhh kann einer mal schauen ob das bei ihm auch ist. (der ein HDdock oder so hat?)

Was mich wundert ist wenn ich zurück Flash bleibt der Bug anscheinend?!
 
cstanky schrieb:
Mhh kann einer mal schauen ob das bei ihm auch ist. (der ein HDdock oder so hat?)

Also habs mal getestet...mit dem Dock.geht alles, Musik, Browser, Lautstärke passt.
Hab wohl Glück gehabt...

Sent from my Droid RAZR
 
Moin Alle zusammen...

So nun mal wieder zu mein Problem...
Nun habe ich mich mal per E-Mail mit Motorola Deutschland in Verbindung gesetzt.

Was dabei rauskam ist schon komisch zwar habe ich nichts von mein Telefonat zuvor erwähnt aber egal denn es scheint wohl doch kein Bug zu sein den darüber hat Moto-Service kein Wort erwähnt, die haben dann mein Problem weiter geleitet an die Technik Abteilung auch da keine Rede von einen Bug.

Mhh Toller Service da weiß der eine nicht was der andere meint, sagt, macht usw...
Na ja jeden Fall soll ich es jetzt einschicken zu Datrepair mit allen Komponenten... bin nicht gerade begeistert davon da ich das Telefon schon brauche Arbeitstechnisch .:cursing:
Was meint ihr soll ich vielleicht direkt beim o2 Shop tauschen? Ob die überhaupt so was machen?


Chris...:cool2:
 
Meine Erfahrungen, ein Telefon über den O2 Shop reparieren zu lassen, sind gut. Klappte hervorragend, seinerzeit ein Milestone, im O2 Shop Geesthacht.

Wie ich mehrfach hier schon gelesen habe, ist es prinzipiell aber dasselbe, in beiden Fällen geht es zu DatRepair.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
So nun denke ich was das problem sein könnte?!

So ich habe noch mal alles zurück geflasht mit dem program von XDA RAZR Utility nun kommt vollgendes alles leuft soweit sauber durch nur beim webtop sagt er mir :

load_file: could not allocate 1397489664 bytes
[FONT=&quot]error: cannot load 'files\webtop.img'

genau das gleiche habe ich auch bei den anderen program EPRJ_FlashITRZR

da kommt genau die gleiche aussage?!?!

bei rsd 5.6 machter es aber ob es wirlich drauf ist weiss ich nicht...
[/FONT]
 
So nur noch mal zur Info.

Da alle neuen Updates von Motorola nichts gebracht haben habe ich das Telefon nun zur Reparatur nach dat repair geschickt.

Reparatur Erfolgreich!
Hauptplatine würde gewechselt.


:thumbsup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.345
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten