Probleme mit GSM/3G unter 4.0.4

M

mz4

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

seit dem Update vor einigen Wochen auf das ICS built hab ich massiv Probleme mit dem Handy empfang.

und zwar so alle 24-96Std. ist das Handy zwar an aber im Netz nur als "Notrufe" eingebucht.

nach einem neustart des Telefons ist alles wieder in Butter??

Wer hat ähnliche Probleme und woher komme die?

Meine Simcard ist übrigens nicht zugeschnitten und erst 1,5Jahre alt.

grüßle
 
Hast du mal einen FR gemacht?
 
Ja, ich hatte das Problem auch. Nach Update auf folgende Version läuft es deutlich besser und Dein genannter Fehler trat bisher auch nicht mehr auf.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=269061

Viel Erfolg.:rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir passiert auch ganz oft, nun mein Razr läuft unter 2.3. :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
habe das problem unter 2.3.6. auch nur kann ich keine zeitlichen angaben machen. einmal tritt es gehäuft innerhalb von stunden oder einem tag mehrfach auf. dann ist wieder wochenlang ruhe...

was ist mit FR was derboris gefragt hat??
 
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, ich kenne das Phänomen seitdem ich die SIM habe. Mit 4 verschiedenen Handys und Herstellern, 2 verschiedenen Betriebssystemen und 6 unterschiedlichen Versionen.

Es ist daher definitiv kein Problem von Motorola, Android, dem RAZR (Maxx) oder speziellen Android-Versionen.

Unter Android tritt es subjektiv gesehen sogar am seltensten auf. So ca. alle 10-30 Tage. Beim Palm Pre 3 hatte ich es teilweise 2 mal am Tag.
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.531
corvintaurus
C
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.136
Andy6325
Andy6325
S
Antworten
5
Aufrufe
2.253
Stan88
S
Zurück
Oben Unten