QR-Code Scanner funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tdufan2000

Tdufan2000

Ambitioniertes Mitglied
20
Liebe Community
Ich hab ein Problem mit QR-Code Scannern. Irgendwie erkennen mein Moto die Codes nicht. Es stellt die ganze Zeit scharf und dann wieder unscharf.:confused2:
Danke für Antworten
 
was hast du für ne Rom drauf?bei den Custom Roms funktioniert die Kamera nämlich nicht und deswegen der Barcode Scanner auch nicht
 
Naja ich hab die Black Widow drauf. Wahrscheinlich liegt es an der Rom. Meine Kamera funktionert aber natürlich nicht Video wegen der Hardwarebeschleunigung. Hoffe wird bald gefixt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.985
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Benji96
B
Archangel
Antworten
7
Aufrufe
4.819
Archangel
Archangel
Zurück
Oben Unten