Rauscht euer Lautsprecher auch so stark?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rauscht euer Lautsprecher auch so stark? im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Servus mal eine Frage und zwar hab ich mein Razr zwar jetzt schon über einerhaljahre, aber irgendwie bin ich mir doch beim Lautsprecher sehr unsicher^^
Naja und zwar ist euer Lautsprecher von Razr auch so schlecht?
Und zwar damit meine ich, das er bei hoher Lautstärke sehr laut rauscht und wirlich laut ist er auch nicht...

Wär dankbar für ne Antwort
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
Also im vergleich mit dem Lautsprecher von Note 2 ist der Lautsprecher ja wirklich ziemlich leise und scheppert sehr schnell...
Ist das bei eueren Razr's auch so???
Wär immernoch dankbar für ne Antwort :)
 
S

starweed

Neues Mitglied
Hi,

bei mir hats auch so angefangen. Nach einer Zeit hat er sich dann bei hohen Lautstärken überschlagen, kurz drauf wars dann komplett vorbei mit jeglichen Geräuschen.
Hab ihn dann getauscht, geht eigentlich ziemlich fix, vorausgesetzt man hat das richtige Werkzeug (3er und 4er Torx wenn ich mich recht erinnere). Der Lautsprecher selbst ist eine lose Einheit welche nur im Gehäuse liegt und durchs Zusammenbauen geklemmt wird.