RAZR 2.3.6 und RAZR MAXX 4.0 ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redhammer

Redhammer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
So jetzt meine frage findet ihr es nicht auch komisch das das Maxx schon 4.0 an Board hat aber das normale RAZR nicht. Bin nähmlich gestern über die Website vom Maxx gestolpert und gelesen das 4.0 schon drauf sei.

Nun meine Fragen und Theorie.

1.Warum das Maxx als erstes updaten wegen den Verkaufszahlen ?
2.Das Maxx ist doch identisch oder bis auf den Akku.
3.Jaja Moto als ob das so lange dauert die 4.0 version vom Maxx aufs normale zu Porten.
4.Sol man jetzt wechseln zum Maxx ?
(tja wird wohl o2 nicht mitmachen)

So was habt ihr für meinungen Postet doch mal.:thumbup:
 
Wer sagt denn das der Rollout fürs Razr nicht zeitgleich beginnt?

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Jetzt macht doch nicht schon wieder Terror wegen nix :thumbdown:

Dein RazR geht doch an, richtig? Im Netz bist auch unterwegs und explodieren wird's auch nicht zwischendurch :eek:

ICS kommt auf dem Maxx und damit auch für alle anderen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: a-l-e-x und Gaandy
Das Maxx ist hier noch nicht erhältlich. Hat daher höchstens auf dem Papier einen Vorsprung.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Lies mal im S2 forum übers 4.0 Update und dann freu dich das du es noch nicht hast..oder hoffe das es Moto besser macht...
 
Von Samsung ist man's ja auch nicht anders gewohnt. Wenn die anfangen Software zu bearbeiten ist alles verloren :D

Ich erinnere mich da nur zu gern an mein altes Wave :thumbdn:
 
Ich würde solche Dinge, wie sie im S2 Forum zu lesen sind, auch nicht überbewerten. Es ist doch immer das gleiche in Foren und auch verständlich: Es wird wesentlich mehr von Leuten berichtet die Probleme haben, als von denen bei den alles reibungslos Läuft.
Kenne eine Leute die ein S2 haben, und kein einziger hat etwas zu bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner besseren hälfte auch, die hat auch das s2 mit dem polen ics drauf, läuft und läuft einfach klasse, nicht wie vorher dauernd neustarts abstürzte etc
 
  • Danke
Reaktionen: Redhammer
Mein Freund hat auch ein S2 mit ICS drauf und habe das arbeitstempo sowie den systemstart und das herunterfahren des Handys gesehen
,und war begeistert.Der empfang seinens S2 hat sich auch verbessert und die Menüführung ist auch schnell.
 
Juhu!! Ein neuer Update thread:)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Das RAZR MAXX soll auch nicht direkt mit 4.0 ausgeliefert zu werden, sondern später ein Update bekommen, wie in den Produktdetails zu lesen ist.
 
Moin. Nicht noch ein ICS Update Thread. Und schon gar keiner, in dem über das S2 diskutiert wird.
Closed
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten