1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. okorn, 03.02.2012 #1
    okorn

    okorn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo! Ich habe eine vielleicht etwas doofe Frage.

    Hat das RAZR bei 3G folgende Netzwerke?
    HSDPA 850 / 900 / 1900 / 2100?

    Also wären die genau so wie die vom Galaxy S2? Ich komme nähmlich aus Argentinien und wir haben hier andere Netzwerke als in Deutschland. Ich habe momentan ein S2 und 3G funktioniert hier, dass gleiche würde ich mir beim RAZR wünschen. Ich verkaufe es nähmlich :p hier sind die Dinger voll teuer.

    Das Handy bestelle ich über Amazon, ich fliege am 19 Februar.

    Laut GSMArena hat es die 4 Netzwerke, ich will mir nur noch mal 100% sicher sein.

    Vielen dank!
    :)
     
  2. TheProdigy, 03.02.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Wenns die gleiche sind wird es wohl auch funktionieren ;)

    Es gibt ein Razr und ein Droid Razr. Das Droid nutzt das CDMA Netz und LTE, das RAZR die o.g. GSM freq.

    Also wenn es bei euch das normale RAZR sowieso verkauft wird, funktioniert das von hier dort auch. Die Systemversionen unterscheiden sich halt (inkl. der Sprachen)
     
    okorn gefällt das.
  3. okorn, 03.02.2012 #3
    okorn

    okorn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genial! Also es hat dann nur eine GSM Version!

    Ich danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017