1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bv33, 01.04.2012 #1
    bv33

    bv33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich will Fotos und Videos vom Razr via Bluetooth auf den PC übertragen. Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich bekomme keine Bluetoothverbindung vom Razr zum Notebook hin, die Geräte sind "gepaired aber nicht verbunden", im Gerätemanager tauchen vier fehlende Treiber "Bluetooth Peripheriegerät" auf, Win7 Home 32bit findet sie aber auch online nicht.

    Andere Bluetooth Verbindungen, z.B. Freisprecher im Auto, funktionieren einwandfrei.

    Was kann ich noch tun ? Wo gibt es eventuell diese Treiber ? Auf der Motorola Support Seite finde ich nur USB Treiber.

    Danke für jede Idee.

    Gruß,
    Bernhard
     
  2. TheProdigy, 01.04.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Zu deiner Frage kann ich jetzt so direkt nichts sagen, aber wenn du ein Wlan nutzt und auf deine Daten auf dem Razr drahtlos zugreifen willst, würde ich lieber Apps wie WiFi File Transfer etc nutzen...die finde ich einfacher als per Bluetooth ;)
     
    bv33 gefällt das.
  3. bv33, 01.04.2012 #3
    bv33

    bv33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    .. das ist tatsächlich der besssere Weg. Danke für den Tip, es hat bereits funktioniert.

    Gruß,
    Bernhard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Razr am PC via Bluetooth" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",