Razr Display

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr Display im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canada

Experte
Ich hatte heute endlich mal die Möglichkeit ein Razr in die Hand zunehmen, Moto findet man ja nur ganz selten mal in den Shops Vorort.

Ein was störte mich extrem am Display, nicht das PenTile, sondern dass das Display weiß gelblich darstellte wenn ich gerade drauf geschaut habe. Habe ich seitlich drauf geschaut, war es dann weiß :-/ Winkelabhängigkeit mal anders.

Aber nun zur Frage, ist der sehr auffallende Gelbstich beim Razr normal?
 
R

RAZR-FAN

Neues Mitglied
Ja, bei mir ist das genau so. Hab mich daran gewöhnt.
 
BademeisterP

BademeisterP

Fortgeschrittenes Mitglied
Gelblich ist es nur wenn man das Display relativ dunkel eingestellt hat. Ich bilde mir ein bei mir sieht man es nicht. Aber zuerst habe ich mich auch erschrocken.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falkenhorst

Falkenhorst

Neues Mitglied
Also als ich den ersten zum ersten mal einige Stunden mit dem Nexus 7 verbracht hatte und dann wieder das RAZR in die Hand genommen habe, ist mir der Gelbstich besonders heftig aufgefallen. Die zehn Monate vorher ist mir das nie so extrem bewusst geworden. Klar gab es schon seit dem Release des Gerätes immer wieder Diskussionen um den Gelbstich, aber ich fand es erst im direkten Vergleich krass. Ich muss sagen, dass es mich im Alltag nicht wirklich stört.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
C

canada

Experte
Ich glaub, da warte ich mal lieber noch aufs HD, vielleicht ändert das Display daran etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.