Razr Empfehlung?

Verkauf das razr Ovp., leg noch 250,- drauf u. hol dir das razr hd. Da kommt selbst das s3 nicht mit...;)
 
naturelle schrieb:
Wie alt war denn das Gerät? So ist das doch Blödsinn oder wieder ein Grund mehr, nicht bei Herrn D'Avis abzuschliessen. Nach dreimaligem Tausch hast Du ein Recht auf Wandlung, d.h. Geld zurück oder ein anderes neues Gerät (eventuell mit Wertausgleich, sprich Draufzahlen). Die können Dir nicht einfach irgendein anderes Tauschgerät aufschwatzen.

Naja, wenn die aber in dem Vertragsdeal generell nur eine gewisse Auswahl an Handys anbieten, kann man wohl auch nur aus dieser Auswahl auswählen, oder?

- Oliver
 
Ja, kann sein, aber dennoch hat er Anspruch auf ein Neugerät und nicht auf ein Tauschgerät.
 
ja voll zum kotzen, hab ewig rumdiskutiert, ich bekomm nur das razr oder ich muss das handy zu reparatur dienst schicken...

naja ich denke ich hab da wahrscheinlich rechtl. schlechte karten, da das gerät jedes mal gegen ein neues ausgetauscht worden ist...

ich glaub wenn das handy 2 mal beim reparatur dienst ist/war, dann hab ich ein austausch recht.



aber jetzt war ich heute in nem t-shop und hab mir das razr angeschaut, das ist ja ultra hässlich und ultra groß und die ecken usw... :(

ist hier jemand dem es gefällt und der es haben will? :)
 
Woher kommt der razr Besitzer denn?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bekomms erst am montag, wohn zwischen dem bodensee und oberstdorf (skiflugschanze) ganz im süden :)
 
naturelle schrieb:
Ja, kann sein, aber dennoch hat er Anspruch auf ein Neugerät und nicht auf ein Tauschgerät.

Das ist doch kein Widerspruch? Natürlich hat er Neugeräte im Tausch bekommen. Oder etwa nicht?

- Oliver
 
nein, das Problem ist ich bekomm nur das Razr getauscht... Ich denke das liegt daran, dass 1und1 die Razr los haben will, da diese ja nimmer so gefragt sind.
 
Smeagle schrieb:
Das ist doch kein Widerspruch? Natürlich hat er Neugeräte im Tausch bekommen. Oder etwa nicht?
Mit Sicherheit nicht. Tauschgeräte sind - zumindest bei den Netzbetreibern - schon immer Tauschgeräte. Also keine Neugeräte, sondern reparierte und wie neu aussehende Geräte. Behauptet man jedenfalls. Die Realität sieht oft anders aus.
Also Gebrauchtgeräte.
Das ist auch schon so, seitdem Netzbetreiber Geräte selbst zur Reparatur annehmen, keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass man für ein in Reparatur gegebenes Gerät ein Neugerät zurückbekommt.
 
ich hab ganz sicher neue handys getauscht bekommen!
naja alle defekt

jetzt warte ich morgen auf das hässliche razr :)
 
mcmarco schrieb:
ich hab ganz sicher neue handys getauscht bekommen!
Aha. Also jedesmal ein Gerät im Originalkarton des Herstellers verpackt und versiegelt? Interessant.
 
naja, keine ahnung, eher nicht :)

das ein argument, aber was will man machen... 1und1 war da noch für mich der günstigste anbieter weil d2...
 
Ich dachte gemeint ist "Tauschgerät" im Sinne von "nach drei vergeblichen Nachbesserungen (des HTC) umgetauscht (auf ein RAZR)"...

Sorry,
- Oliver
 
Nun habe ich das alles gelesen und frage mich: Soll ich es nun kaufen oder auf ein neues Motorola warten?

Was ist den nun mit der Update Politik? Wird das nun besser mit Google, ober bleibt das so ein Krampf wie damals mit meinen Defy?
Oder Unterstützt Google die neuen Modelle ?
Also nicht das "normale" Razr von dem hier gesprochen wird!

Preislich finde es ok für 299,- €

Helft mir bitte mla etwas auch die Sprünge

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Cookiee schrieb:
Was ist den nun mit der Update Politik? Wird das nun besser mit Google, ober bleibt das so ein Krampf wie damals mit meinen Defy?
Oder Unterstützt Google die neuen Modelle ?
Also nicht das "normale" Razr von dem hier gesprochen wird!

Ob es mit Google besser wird - darauf würde ich nicht spekulieren. Mich würde in keinster Weise überraschen wenn Google einen großen Schiss auf Motorola Mobility als Firma und deren Schicksal gibt. Sie waren offensichtlich interessiert an den Patenten (als Verteidigungs- und Angriffswaffe im lächerlichen Krieg der Juristen) - und haben Patente mit Anhang (einem Hersteller von Mobiltelefonen) bekommen.

Edit: ich denke, wenn Du ein "Flasher" bzw. "Bastler" bist, ggf. sogar noch Spaß daran hast, bekommst Du hier eine tolle Hardware. Die Haptik ist 1+, die Hardware generell 2+ (schwache Kamera), die Software darauf und Updatepolitik eher 5-. Ich bin kein Bastler (mehr), habe mich daher von meinem Razr vor ein paar Tagen getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mein razer jetzt auch.

und es war ganz neu im originalkarton und versiegelt :)

und das beste, es funktioniert.

kamera ist wirklich nicht so gut... viel zu dunkel und kann bei tageslicht (bewölkt) nur mit blitz bilder erstellen, die nicht viel zu dunkel sind.
das htc one s war hier bei weeeitem besser.

der display ist ok, aber auch hier ist das one s besser.

von der bedienung liegt das razr klar vorne. gefühlt läuft es viel besser und die eingaben sind irgendwie präziser.

also würde ich mich jetzt entscheiden müssen ob ich 380 euro für ein htc one s mit kinderkrankheiten oder ein razer für 320 euro, dann würde ich das razer kaufen.

sollte jemand interesse haben könnt ihr mir ja ein angebot machen... niegelnagelneu :)
 
wo?? ebay hab ich keins (sofort-kauf) unter 300 gesehen, geizhals 317 euro

edit: geizhals 298 euro
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten