Razr geht nichtmehr an -.-"

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N1CE

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hey leute,

mein RAZR geht nichtmehr an, es hängt die ganze zeit bei dem Motorola Zeichen ich komme auch nichtmehr in den recovery oder ins fasboot menü, was kann ich tuen?

danke
 
Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
Einschicken, oder hast du die Software modifiziert ?

gesendet von meinem LT18i
 
N

N1CE

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hab sie modifiziert... 1% akku anzeige und so sachen halt

ok edit: bin ins fastboot menü reingekommen, flashe mein razer jetzt neu, kann eig. geschlossen werden ab hier weiß ich selber weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Regel 1: Ruhe bewahren
Regel 2: Keine Voreiligen Threads erstellen
Regel 3: Ruhe bewahren
Regel 4: Kopf einschalten (Ruhe!?) und nochmal alles (in Ruhe) checken
[Ab hier gehts meist schon wieder]
Regel 5: Wenns nicht geht, Suche benutzen
Regel 6: Nochmal über Regel 4 nachdenken
Regel 7: Wenn es wieder geht, freuen und überspringen zu Regel 10
Regel 8: Im Forum nett nachfragen
Regel 9: Freuen das es endlich wieder mit etwas Hilfe geht, wenn nicht solange Schritt 10 wiederholen bis sich das Problem von allein löst.
Regel 10: Ein Bier Trinken

:)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten