Razr hat keine empfang mehr -_-

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo ich hab ein riesen problem und war bekommt mein Razr kein Mobilfundempfang mehr es steht es ist imme nur noch Notruf möglich...
Ich habe O2 netzt!
ICh hab auch mal das Handy auf werkseinstellungen zurückgestellt aber es hat immer noch keinen emfang????!!!
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte, da es so wertlos is ich kann wieder ins internet noch telefonieren ):
DNAKE
 
sim-karte mal neu gesetzt bzw iss grad ne Netzstörung, wie lange hast du den keinen Empfang?
 
Hi, das hab ich auch schon probiert mit reinpusten :D
Das Problem fing plötzlich gestern abend so gegen 22 uhr an und dauert bist jetzt...

Okay da ich ein O2 multisimkarte hab ich mal nachgeschaut ob mein anderes Handy emfpang hat, es hat auch keinen....
Jetzt hab ich dann ws um sonst auf werkseinstellung zurückgesetzt ):
ICS darf jetzt wirklcih bald kommen und ich will wieder empfang....
 
Ok, das Problem hatte ich mit vodafone auch einmal. Neustarts und so weiter hat alles nicht geholfen. Das Einzige, was geholfen hat war ein Factory Reset.

Nach dem Factory Reset und glaube auch den cache löschen (über das recovery Menü) hat alles wieder funktioniert.
 
gamerback schrieb:
Okay da ich ein O2 multisimkarte hab ich mal nachgeschaut ob mein anderes Handy emfpang hat, es hat auch keinen....

Wenn dein anderes Handy mit der SIM doch auch kein Empfang hat, dann liegt es doch wohl auch an der SIM und nicht am Handy. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? :confused:

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu | Online Petition gegen GEMA
 
Den teil habe ich irgendwie überlesen :-/ versuche mal die Simkarte in ein anderes Handy einzulegen oder rufe mal deinen Anbieter an um eine neue Simkarte zu bekommen

Gruß von meinem Razr ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten