Razr ist tot.

C

carlchen56

Neues Mitglied
0
Ich weiss nicht,ob es diese Frage schon gibt,aber die Antworten ,die ich im Forum gefunden habe,passen nicht.
Habe eigendlich nur ein backup vom grooteten rom machen wollen und dabei ist das Razr in einen bootl.verfallen.Kann es nicht mehr laden,sagt es mir,(Fragezeichen im Acculadesymbol auf screen).Also komme ich auch nicht in den bootloader?!Mehrere andere Ladegärete+Schlepptop versucht,null.Gibt es hier jemanden,der das auch schon hatte?
Brauche Eure Hilfe!Komm nicht mehr weiter.
Danke!!!:cursing:
Hallo presseonkel,sorry wenn ich wieder was falschgemacht habe!!
Aber mit 56 ist Mann nicht mehr so bewandert,wie Ihr.
 
Power + Lautstärke minus paar Sekunden. Dann gehts aus.

vllt gehts dann ja auch wieder an (hast du CWM on boot?), wenn nicht nochmal aus:
Dann direkt alle 3 tasten gleichzeitig und dann solltest du wieder ins Fastboot kommen und je nach dem per RSD neu flashen können (Siehe Anleitung im Modding Bereich)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten