Razr Kalender Widget verknüpfen mit alternativem Kalender

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich habe gerade acalendar installiert weil die Darstellung von Terminen besser ist als mit Stock Kalender.

Ist es möglich irgendwie Razr Kalender Widget mit diesem Kalender zu verknüpfen, d.h. wenn ich auf Widget klicke soll sich acalendar öffnen und nicht
Android Kalender.

Ich möchte ungern andere Widget verwenden, weil Razr Kalender Widget finde ich super.
 
Bezweifele dass das möglich ist. Musst wohl oder übel ein anderes Widget nehmen.

Sent from my RAZR XT910.
 
Ich handhabe es so, daß ich das Widget des Stock Kalenders auf dem Desktop liegen habe und parallel dazu den Starter meines Businesskalenders über welchen ich selbigen öffne.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Ok danke. Dan geht's halt nicht schade. Ist ja nicht schlimm.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten