RAZR: kein ton bei sms empfang

P

PaulDroid

Ambitioniertes Mitglied
2
hi leute,

mein razr spielt keinen ton ab bei sms empfang, egal ob vorinstallierte oder eigene. ist das ein bekanntes problem? was kann man tun?

Grüße
Paul
 
Hallo, ich hatte auch mal das Problem das der SMS Ton leiser als der Klingelton war.
Wenn du den SMS Ton auswählst, benutze mal die Lautertaste an der Seite. Das hat bei mir geholfen.

Gruß

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PaulDroid
hi,

danke für den tip, aber das hat leider nicht geholfen. kein ton bei sms empfang. bei empfang von whatsapp nachrichten klappt es allerdings...

sonst noch irgendwelche tips?

Grüße
Paul
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten