Razr legt das Wlan-Netzwerk lahm

Dein Router scheint das gleiche Problem zu haben wie damals das gerät hier. Bei bestimmten Clients wie mein iphone ging plötzlich gar nichts mehr kein Netzwerk oder irgendwelche Zertifikat Fehler. Das scheint nen Fehler zu sein in der Router Software, werden das mal testen ich hab das gerät noch irgendwo. Sag KD der ist p
Kaputt die sollen dir was anderes geben, mittlerweile gibts nen neues teil von denen

Gesendet von meinem XT910
 
Ich habe noch ein wenig rumgegoogelt und bin auf alternative Firmware gestoßen.

Hier z. B. ist was für den DIR 615 eingestellt:

Router Database | www.dd-wrt.com

Hat hier jemand Erfahrungen mit DD-WRT? Könnte die Firmware etwas verbessern?

Habe übrigens KD angeschrieben, die Antwort steht noch aus.
 
Update:

Hatte gestern die Möglichkeit den Razr mit zwei unverschlüsselten Netwerken per WLan zu verbinden. Der Razr stellte ohne Probleme die Netzwerkverbindung her, jedoch war auch dort der Internetzugang nicht möglich.

Daher habe ich mich entschlossen den Razr zurückzusenden. Als Ersatz für meine Freundin kommt somit ein weiterer SGS2 ins Haus, der nach meinem persönlichen Empfinden von der Performance einfach ein Tick besser ist. Außerdem kann ich mit meiner Freizeit etwas besseres anfangen, als Tagelang zu versuchen den Razr auch per Wlan gebrauchstauglich zu machen.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei allen, die sich an der Diskussion beteiligt und zu helfen versucht haben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
799
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.362
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.521
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten