Razr macht komisches Geräusch

S

Sunny_da_rob

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe habe die Suchfunktion benutzt, aber leider keinen Beitrag gefunden der sich mit meinem Problem befasst. Habe mich extra deswegen hier angemeldet :)

Mein Razr macht beim Empfang und Versenden von Whatsappnachrichten ein komisches Geräusch. Das Geräusch ist nicht immer zu hören, aber sehr oft sprich mehrmals am Tag. Manchmal sehr oft nacheinander und dann für 10 Minuten wieder nicht. Es tritt auf, kurz nach dem der Benachrichtigungston abgespielt wurde und hört sich so an, als würde man gerade eine Klinke einstöpseln, ähnlich dem Facebookton (Facebook Pop) nur viel grässlicher und dauert nur einen Augenblick. Am Benachrichtungston selbst liegt es nicht, egal welchen ich auswähle tritt das Geräusch trotzdem auf. Selbst im Lautlosmodus mit oder ohne Vibration.
Beim SMS Empfang oder bei Viber tritt es nicht auf, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Alles andere, sprich Telefonieren und Music hören läuft normal.

Das Geräusch trat bereits mit Gingerbread auf. Dachte es könnte an der Basebandversion liegen. Das ICS Update hat jedoch trotz neuer Basebandversion und FR keine Änderung gebracht.

Vielleicht hatte hier jemand ein ähnlichen Problem und weiß einen Rat.
Will es sonst die nächsten Tage an datrepair schicken.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.508
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.538
greecegf
G
Zurück
Oben Unten