Razr Maxx Akkuladezeit für 3300 mAh Akku

E

Efendi78

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mir grade das Motorola Razr Maxx mit dem Hammer Akku von 3300 mAh bestellt.
Es gibt doch da immer so eine Sache mit den ersten Akkuladephasen von 12 Stunden oder sowas, um die Maximalleistung des Akkus rauszukitzeln.

Kann mir da jemand vielleicht helfen wie diese Ladezeiten genau aussehen??

LG
 
Schau in die Bedienungsanleitung :)
 
Da steht ja immer nur, das man den Akku so lange laden soll bis er vollständig aufgeladen ist. Aber es gibt halt so Akkuladephasen von 3 mal jeweils 12 Stunden laden oder so. Um die spätere Maximalleistung des Akkus zu erreichen ;-)

Aber wie die genau sind weiß ich halt nicht....
 
Das sind genau so Geschichten wie das es immer noch einen Memory Effekt gibt.
Meinst du nicht das ein Hersteller will das der Akku möglichst lange hält und würde so eine Info dem Nutzer vorbehalten wenn sie so effektiv sein soll?

Ich lade von Anfang an über Nacht, ohne Probleme

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Efendi78
Hatte das Maxx für ne Woche zum testen u d genau so lange hielt der Akku. Wobei in aber über Nacht komplett ausschalte. War aber begeistert für ein Smartphone mit der Ausstattung echt super die Laufzeit... PS: Lade auch immer über Nacht wenn der Akku so bei 5% ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Efendi78

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
Zurück
Oben Unten