RAZR MAXX - Motocast - USB - unter OSX - keine Verbindung - mit Tauschgerät

R

RL99

Neues Mitglied
1
Hi,

meine RAZR war inzwischen 3* wegen unterschiedlicher Schäden bei DATREPAIR.

Das Austauschgerät (4.1.2.) bekommt leider via USB unter OSX Maverick keine Verbindung zu Motocast.

Man würde also von einem Softwarefehler ausgehen, aber das vorherige Gerät hat funktioniert und auch mein altes DEFY Mit Cyanogenmod bekommt eine Verbindung zu Motocast.

Ich bin ehrlich überfragt. Gängige Workarounds wie Software deinstallieren und neu aufspielen habe ich natürlich längst gemacht.

Das Gerät (XT910) ist ja eh durch die Werkstatt frisch zurückgesetzt, daran kann es also auch nicht liegen.

Bin für jeden Workaround dankbar.

Warum ich dieses Motocast-Drecksding brauche.

Weil ich weder mit Double-Twist noch mit ISNCYR so zuverlässig Playlisten und Mukke von Itunes aufs Handy nudeln kann.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten