Razr Maxx Update ? Ja,Nein ? Schwächen

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Ich habe mir überlegt ein Razr Maxx zuzulegen.

Hat ja nen guten starken Akku :)

Nun habe ich mir überleget, wenn cih es mir zulege, sollte man das Smartphone dann möglichst aktuell updaten ? Gibt ja einige Smartphones, bei denen dann der Akku-Verbrauch höher ging, nach dem Update.

Und wollte euch um die Schwächen bitten.
z.B. Staub unterm Display o.ä.
Oder dass das Mikrofon nach einem Monat tot ist o.ä.
Bei den Testberichten habe ich nichts darüber gelesen.

Edit : // Habe nicht gesehen, dass es hier einen Razr MAxx "Unter-Forum" gibt, kann ein Moderator das bitte entsprechend verschieben ?

Und zu guter Letzt, wie sieht es mit dem Empfang vom Smartphone aus ?
Motorola Typisch, gut ?
 
Empfang ist immer gut. Bisher noch nichts von Verarbeizungsfehlern gelesen. Wird warscheinlich gleich mit 4.1.2 ausgeliefert, also nix mehr mit Update ;)
Im ganzen aber ein gutes Gerät. Hab zwar nicht die Maxx Variante aber is ja das selbe gerät bis auf den Akku ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten