Razr - MW600 Headset -> immer wieder kurze Unterbrechungen?!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr - MW600 Headset -> immer wieder kurze Unterbrechungen?! im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

shocker03

Neues Mitglied
moin,
habe ein Razr und zweimal das SE MW 600 Bluetooth Headset. Habe bei 3 versch. Music Player sowie auch Youtube das Problem, dass immer wieder kurze Unterbrechungen in der Wiedergabe sind. Nach dem Starten der Verbindung unmittelbar 2 mal Unterbrechungen und dann eigentlich im ~ Minutentakt mal mehr mal weniger.


Kann das jemand bestätigen?
Gibt es Lösungen?

Habe leider kein anderes / alternatives Headset.
 
J

judokus

Erfahrenes Mitglied
Den Fehler kann ich nicht bestätigen, ich nutze es auch.

Mehr noch, ich habe eine hammer Reichweite nicht nur zum besagten Headset sondern auch zur meiner Logitech Pure FI Mobile.

Nutze 2.3.6
 
echterbayer

echterbayer

Neues Mitglied
Hallo.

Das gleiche Problem hab ich mit dem Headset auch.
Allerdings auch mit meinen beiden Plantronics.

Lösung hab ich keine. Wenns mich zu sehr stört, nehm ich einfach den Spezialisten dafür: meinen MP3-Player.

Gruß
Alfred
 
N

nachtscout

Neues Mitglied
Das hatte ich auch, seit dem Update auf 4.0.4 (leak) hab ich das nicht mehr
 
O

Oliver42

Gast
Unter GB hatte ich das Problem (der Moto-Service war unter aller....), mit ICS (Leak und CustomROMS) dann keine Probleme mehr
 
J

judokus

Erfahrenes Mitglied
Versteh ich gar nicht, nutze selber auch noch 2.3.6 und habe es nun nochmal den Nachmittag über ausprobiert, keine Probleme. Selbst die Reichweite ist im freien richtig gut, ca 10 - 15 Meter
 
S

shocker03

Neues Mitglied
Werde mir wohl noch ein anderes zum testen besorgen...so nervtes doch sehr!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App